Seltsame "Verweigerung von Zugriffsrechten"

• Hallo Higgy,

nachdem mir jetzt schon zum wiederholten Male für einen Forumsbeitrag der Zugriff verweigert wurde
    ( beim neuesten Beitrag im Newsticker "my first model a simple tricopter")
    möchte ich mal anfragen,
    welche seltsamen Sitten hier einreißen,
    und wieso sowas in einem öffentlichen Forum überhaupt möglich ist. :(

Soll ich meinen Thread auch auf diese Weise sperren lassen ???

• Hallo Hans,

warum so unfreundlich ?

Das Unterforum "download" ist beim letzten Update wohl zu einem "richtigen" Unterforum geworden, da hat die Forenupdate-Software Mist gemacht und ich habe es nicht bemerkt.

Normal gibt es kein Download-Unterforum ... und dieses "mutierte" hier hat allen volle Rechte ( also auch löschen) gegeben bei der fehlerhaften Umstellung.

Ich habe es wieder wie immer gemacht , mit Link zum Downloadbereich.

• Hallo Higgy,

danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich es!
    Du hast recht, da habe ich wohl etwas überreagiert,
    also entschuldige und nix für ungut! :hail::)
    Schließlich freue ich mich nach wie vor täglich über diese tolle Seite :thumbsup: ,
    auch wenn es in letzter Zeit (naturgemäß, weil die Sims immer perfekter und vollständiger geworden sind)
    hier etwas "ruhiger" geworden ist.
    In diesem Sinne:
    Herzlichen Dank und "Lang lebe rc-sim!" :thumbup:

• Kein Problem ...:)

Ja der "Support-Aufwand" ist nicht mehr so gross wie noch vor ca 10 Jahren, daher scheints im Forum etwas ruhiger zu werden ( was ja im Endeffekt gut für die User ist ).

Nach wie vor ist trotzdem der traffic und die Besucherzahlen steigend .... leider ist ein Banner-Partner dies Jahr abgesprungen,

aber ich hoffe es wird trotzdem irgendwie weiter finanzierbar bleiben.

• stimmt, die werden irgendwie nicht mehr aktualisiert ...ich schau die Tage mal :)