Seltsame "Verweigerung von Zugriffsrechten"

  • Hallo Higgy,


    nachdem mir jetzt schon zum wiederholten Male für einen Forumsbeitrag der Zugriff verweigert wurde
    ( beim neuesten Beitrag im Newsticker "my first model a simple tricopter")
    möchte ich mal anfragen,
    welche seltsamen Sitten hier einreißen,
    und wieso sowas in einem öffentlichen Forum überhaupt möglich ist. :(


    Soll ich meinen Thread auch auf diese Weise sperren lassen ???

  • Hallo Hans,


    warum so unfreundlich ?


    Das Unterforum "download" ist beim letzten Update wohl zu einem "richtigen" Unterforum geworden, da hat die Forenupdate-Software Mist gemacht und ich habe es nicht bemerkt.


    Normal gibt es kein Download-Unterforum ... und dieses "mutierte" hier hat allen volle Rechte ( also auch löschen) gegeben bei der fehlerhaften Umstellung.


    Ich habe es wieder wie immer gemacht , mit Link zum Downloadbereich.

  • Hallo Higgy,


    danke für die Aufklärung, jetzt verstehe ich es!
    Du hast recht, da habe ich wohl etwas überreagiert,
    also entschuldige und nix für ungut! :hail::)
    Schließlich freue ich mich nach wie vor täglich über diese tolle Seite :thumbsup: ,
    auch wenn es in letzter Zeit (naturgemäß, weil die Sims immer perfekter und vollständiger geworden sind)
    hier etwas "ruhiger" geworden ist.
    In diesem Sinne:
    Herzlichen Dank und "Lang lebe rc-sim!" :thumbup:

  • Kein Problem ...:)


    Ja der "Support-Aufwand" ist nicht mehr so gross wie noch vor ca 10 Jahren, daher scheints im Forum etwas ruhiger zu werden ( was ja im Endeffekt gut für die User ist ).


    Nach wie vor ist trotzdem der traffic und die Besucherzahlen steigend .... leider ist ein Banner-Partner dies Jahr abgesprungen,


    aber ich hoffe es wird trotzdem irgendwie weiter finanzierbar bleiben.

  • stimmt, die werden irgendwie nicht mehr aktualisiert ...ich schau die Tage mal :)