Phoenix RC 5 im Anmarsch

• ui! und dazu noch einen kostenloses Update für bestehende Nutzer. Das überrascht mich!

Man darf gespannt sein.

Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!

Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

• Heute Morgen lief der Download durch. Installation problemlos. Erste große Ernüchterung: Der Phoenix Builder. Die rtf-Anleitung ohne Screenshots ist noch schwächer als das, was bisher offiziell zum Creator erschienen ist. Die vorher unbrauchbare UNDO-Funktion hat man nun ganz aus dem Menü entfernt. Wenigstens konsequent, der Schritt!
    Und wo sind unsere vielen Vorschläge und Wünsche umgesetzt? Die Skylines reichen immer noch vom Boden aus senkrecht in die Höhe. Wie soll da der Raum zwischen Baumstamm und Krone frei gehalten werden?
    Welche Möglichkeiten der Import von Dateien anderer Programme funktioniert, interessiert mich besonders bei den nächsten Versuchen.

• Hallo Ronald

Mal einen Blick auf die Phoenix Seite gewagt?

"This update has been temporarily removed while we address some stability issues with our download servers and will be online again very soon"

• Lustig !!

Mittlerweile gibt's auf der Phoenix Homepage das Update 5.0h - nur die Version von 4 auf 5 steht nicht bereit. Was soll ich daher mit dem anderen Zeugs. Hoffe, dass die ihren Server bald in den
    Griff bekommen. Eigentlich schade, hab mich schon so auf die Version 5 gefreut - und jetzt das.

Wolfgang

• Danke Sven

Werde ich morgen versuchen, denn nachher geht für mich in den Dienst. Bis morgen 07:00 Uhr

Wolfgang