[Aerofly 7] Kleine (und große) Eastereggs

  • Hallo,


    da ich jetzt schon so viel Zeug in den 4D Szenerien vom Aerofly gefunden habe, was mich zum Schmunzeln angeregt hat, möchte ich das mit euch teilen.
    Das meiste (bis jetzt alles) der nachfolgenden Liste findet man entweder auf Norrison Island oder Creek Island. :D


    - Eine Höhle mit Unterwassersee (Norrison) (Eingang in den Bergen)


    - Der Traktor Modell Nasenbär 102 (auf den Feldern überall auf den Inseln)


    - Der Friedhof. (Norrison Island) Einfach mal die Schilder lesen :D


    - Toxi Toxi und Izot Izot Klos neben dem Startflughafen auf Creek Island


    - Auf Creek Island auf den Tischen an den Modellflughäfen stehen auf jedem Tisch Werkzeugkästen

    P.S. Am Besten mit einem Quadrocopter hinfliegen, weil man dann die Aufschriften besser lesen (und sehen) kann.

  • Hi,


    ja die 4D Landschaften sind voll damit! Auch nach mehreren Jahren entdecke ich noch Dinge. Kennst du z.B. in Creek Island die Hütte in der Nähe des Fischerdorfs, durch die man hindurch fliegen kann? Dort im Gebäude hängt auch ein Text, den man sich mal durchlesen darf :)
    Es gibt auch reichlich Zelte überall auf Norrison versteckt meist mit einem kleinen Grill auf dem Grillgut liegt. Kennst du schon den Skate-Park?


    Gruß,
    Jan

    Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de