F27 Stryker und FW 190 von Parkzone für Phoenix Sim

  • Hallo Zusammmen,


    hab auf Weihnachten den Phoenix RC Sim bekommen und installiert. Leider sind genau meine beiden Flugmodell nicht vorhanden.


    Auch im Downloadbereich finde ich leider nicht... Habt ihr evtl nen Tipp, wo ich die

    FW 190 und F 27 Stryker von Parkzone

    her bekomme??


    Focke Wulf 190:
    http://www.horizonhobby.de/pkz…d&order=new_and_entity_id


    Stryker F27 Q:
    http://www.parkzone.com/Products/Default.aspx?ProdID=PKZ5680

  • Hy


    Leider gar nirgendwo. PhoenixRC behält sich vor, Modelle für den Sim zu veröffentlichen. Daher werden für diesen Sim so gut wie gar keine Zusatzmodelle von Usern angeboten.


    Wolfgang

  • Ach schade... Dabei sind es ja zwei Horizon Modelle...


    Ich frage mich aber, weshalb Multiplexmodelle und viele andere Marken verfügbar sind!? :(


    LG

  • Hallo,


    Horizon war ja nicht immer der Vertrieb oder Importeur für Deutschland. Daher gibts da wohl keine Favorisierung dieser Produkte.
    Multiplexmodelle hab wohl einen sehr hohen Beliebtheitsgrad, sodass sie wohl den Sim-Verkauf sehr gut fördern.


    Gruß,


    Hias