DX6 Problem

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ganz neu auf dem Gebiet des Simulatorfliegens.


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein DX6 angelernt bekommen. Nur verstehe ich die Einstellungen nicht richtig. WEnn ich Gas gebe mit dem linken Knüppel bewegt sich der rechte diagonal von rechts unten nach links oben immer mit je mehr Gas ich gebe. Was mache ich falsch?


    Ich bin nicht der Schlauste wenn es um Funke programmieren geht. Hab meine BladeCopter Daten alle über die HorizonHobby Site runtergeladen.


    SOnst funktioniert eigeentlich alles, außer das alle flieger abstürzen;)


    Muss ich den an der Funke was ändern oder an der Software?


    Danke schonmal

  • Hy


    Also der Higgy könnte schon recht haben. Nimm mal ein leeres Flächenmodell in deiner Funke und schau mal ob das Problem weiter besteht.


    Wolfgang

  • Halli hallo schnipp, schnipp


    Kurze Nachfrage - hast Du das Problem gelöst, und wenn ja, woran lag es. Wäre nett, wenn Du das posten könntest, damit zukünftige User mit einem ähnlichen Problem evenutell eine Hilfe haben.
    Also - wenn's gelöst ist, bitte schreib unskurz was.


    Wolfgang