Neues Reflex XTR² Ultimate Update auf 5.08.2 erschienen.

• Moin Alle!
    Zitat:
    "Die Programmversion 5.08.2 enthält folgende Erweiterungen:

• Neues Modell Q500 TYPHOON 4K von YUNEEC.
    • Neues Modell FunCub XL von MULTIPLEX."

Beste Grüße, best regards,
    Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Moin Alle!
    Zitat:
    "Die Programmversion 5.08.2 enthält folgende Erweiterungen:

• Neues Modell Q500 TYPHOON 4K von YUNEEC.
    • Neues Modell FunCub XL von MULTIPLEX."

Still no new Helicopters...... :shit:

• Liebe Experten!

Ich freue mich sehr, dass es mit Reflex anscheinend weiter geht. Seit Wochen versuche ich ein Softwareupdate von 5.04 auf die Online updates zu bekommen.
    Gibt es den Vertrieb von Reflex überhaupt noch?
    Hat einer eine Quelle für das Softwareupdate? (Roter Dongle 5.04)
    :hail:
    Marcus

• Moin,

schaust Du in den Fred: "klick"
    Da ist der Pfad, wo die Software sich per "Autoupdate" die Updates holt, die kannst Du halt auch manuell installieren.

Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Vielen Dank für den manuellen Updatpfad.
    Habe das Update 5.16 entpackt und in das Peflex verzeichnis kopiert/alles überschreiben.
    Aus Version 5.04.2 wurde 5.08.2 unter Windows 7 Ultimate 64bit. Roter Dongle.
    Pfad: C:\Program Files (x86)\REFLEX\Simulator
    Programmversion wird korrekt angezeigt.Nun kommt in Reflex die Fehlermeldung:
    Diese Anwendung benötigt eine aktuellere DIrectX-Intallation

Installiert ist die Aktuelle DirectX 11.
    Habe im Forum schon gesucht, hatte aber bisher keinen Erfolg.
    Hat einer eine Idee?
    :crazy:

• Moin!

Sorry, da hab ich nicht an 5.04 gedacht... - auf der simwerk.de (Reflex-Homepage) kannst konntest Du die Version 5.04.1 downloaden, hab gerade gesehen, dass der Downloadbereich weg ist !?!
    Wenn deine Version die 5.04.1 ist gibt oder gab? es ein sogenanntes Softwareupdate für 20,- Euro auf 5.05.0 die mit dem roten Dongle dann weiter funktioniert (Link ).

Du musst also "einfach" deinen Reflex 5.04. nochmal drüber installieren.

Die Updates im genannten Pfad sind erst ab der Version 5.05.0 installierbar und bauen auf einander auf, sie müssen alle nach ein ander installiert werden, am Ende ist es dann die aktuelle Version 5.08.2
    - mit Pech, die letzte.

Was mit der Simwerk Seite ist, keine Ahnung aber der Online-Shop und das Downloadcenter sind ausgeblendet, der Shop ist zwar noch auffindbar, aber nichts ist lieferbar. :(

Ronald

• Vielen Dank Ronski!

Bei Simwerk meldet sich keiner. Somit ist die Zukunft von Reflex XTR2 fraglich! Trotzdem fand ich die Versionen toll.
    Vielleicht kennt jemand einen, der mir das Update verkaufen kann. Ein Händlerlink wäre auch sehr hilfreich.

Wenn einer den Grund für den Lieferzusand von simwerk kennt, wäre das hier eine gute Möglichkeit, uns das mitzuteilen.
    Vielleicht geht es ja auch mit einem anderen Vertrieb/Entwickler weiter?
    Oder der eigentlich super Reflex xtr2 wird zu xtr3 und im schlimmsten Fall eingestellt. :shit:

Gruß
    Marcus