Einstellungen spielen verrückt

  • Hallo!


    Ich habe einen Realflight 7.5 und eine Spektrum DX7S.


    Hat bis vor 3 Tagen noch super funktioniert.


    Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: das Quer- und Seitenruder steuern immer nacht rechts.
    Bereits versucht: neues Modell bei der Spektrum gewählt, die Trimmung richtig eingestellt, ca 7 Mal neu kalibriert, Sim auf eine ältere Version gestellt, Sim neu installiert, das Interfacekabel auf verschiede USB Anschlüsse probiert, bei der Spektrum Heli Modell und Flugzeug Modell versucht.


    Bis jetzt war alles erfolglos, egal was ich mache, die Einstellung bleibt immer die gleiche dass das Modell nach rechts steuert.


    Ich hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte. ?( :cursing: :?:
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder eine Idee für eine Lösung?


    Wäre euch sehr dankbar.
    MfG Stefan

  • Ich habe jetzt beim Launcher auf "Standards wiederherstellen" geklickt und jetzt funktioniert wieder alles.




    Keine Ahnung warum, denn ich habe zu 100% nichts umgestellt, außerdem
    hat er vor 3 Tagen wie ich ausgeschaltet habe noch funktioniert und am
    nächsten Tag hat er von Beginn an verrückt gespielt.




    Egal, ich bin froh darüber und das Thema kann geschlossen werden.