Phoenix - Blade 230S - DX6i

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit im Phoenix R/C das Modell Blade 230S mit der DX6i zu fliegen und zwar mit allen Funktionen wie in der Realität? Also mit Umschaltung auf Stability-, Agilty- und 3D-Mode und das der Panik-Knopf auch noch funktioniert. Oder wenigstens zwei Flugzustände? Vielleicht hat das ja jemand von euch geschafft es einzurichten? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Josef

  • Danke für deine Antwort - Wolfgang, aber das hilft mir nicht weiter. Ich suche dir Einstellungen SPEZIELL für den 230S mit seinen DREI Flugzuständen und Rettungsfunktion (Panik-Mode). Der gelinkte Beitrag im 3D-Heli-Forum ist allgemein für Helis und aus dem Jahr 2011. Da gab es den 230S noch gar nicht.


    Deshalb weiter mein Aufruf - Wer hat im PHOENIX R/C den Blade 230S so programmiert, dass die drei Flugzustände und die Rettungs-Funktion (Panik-Mode) aktiv sind? Eventuell könnte man auf die Rettung verzichten, weil schließlich kein realen Heli gerettet werden muss.


    Danke im voraus.
    Gruß