neues reflex update ist da

  • So heute ist es soweit das update ist da
























    -Umfangreiche Virtual Reality Unterstützung für das Oculus Rift Headset incl. 3D und 6DOF.








    -Unterstützung für handelsübliche gamecontroller-compatible Simulator-Interface








    -Neuer Dialog "interface auswählen" zur Auswahl des aktiven Interfaces..








    -neuer Dialog "REFLEX XTR2 testen/kaufen/aktivieren" zur Inbetriebnahme ohne REFLERX XTR2 USB Interface








    -verbesserte Rauchdarstellung in Bodennähe.








    -Perfomanceoptimierung durch Mehrkernprozessor-unterstützung und Umstellung auf direct x11.








    -perfomanceoptimierung beim laden von Modellen und Szenerien.








    -Verbesserung des Schwebeflugverhaltens von Helicoptern in Bodennähe.








    -Neues Modell TYPHOON H von YUNEEC incl. Simulationder Modi


    SMART/ANGLE/HOME,WATCH/FOLLOW/GPS ON/OFF, GEAR UP/DOWN, PAN


    FOLLOW/FOLLOW AND CONTROLABLE/GLOBAL, TILT ANGLE/VELOCITY.








    -neue Modelle Extra 330SC und EasyGlider4 von Multiplex.








    -Kameraposition im Mitflug-Modus über Cursortasten wählbar.








    -Überarbeitung diverser Modelle und Szenerien.








    -Überarbeitung der Online-Hilfe.








    -Diverse fehlerbereinigungen.








    -Unterstützung entfernt für trackIR komatible Head-Tracker.












    Grüsse uese2 8)

  • Hallo,
    habe gerade Reflex gestartet nach ca. 2 Monaten Pause. Programm hat sein Update gemacht, jetzt gibt es Probleme mit der Vollbilddarstellung auf meinem zweiten Monitor!


    Angeschlossen sind als Hauptmonitor zum Arbeiten ein 24-Zoller mit 1920X1200 Pixeln, links daneben mein Samsung-Fernseher 32 Zoll mit Full-HD 1080P (1920X1080, 60Hz.).
    Die laufen über eine nvidia Geforce GTX 750 ti, möglicher Einfluss durch vielleicht Kaspersky, RealVNC ("RealVNC mirror driver") und Ultramon 3.3.0, ein (u. a.) Monitormanager.


    Bis zum Update(-Versuch) konnte ich Reflex im Vollbildmodus 1080P auf meinem großen Fernseher laufen lassen.
    Nach dem Update gab Reflex beim Start sofort eine Meldung, dass es einen Fehler beim Start im Vollbildmodus gab, weshalb im Fenstermodus gestartet wird.
    Auf dem 24-Zoller (=Primärmonitor) geht es wie bisher im Vollbild.


    Versuche ich danach (Reflex im Fenstermodus gestartet), im Vollbild auf dem Fernseher starten zu lassen, ergibt das nur ein Fenster, dieses verteilt auf beide Monitore, und dann auch noch nach unten versetzt (also teilweise in den unsichtbaren Bereich). Beim Versuch, dieses mit der Maus zu verschieben, beendet sich die Simulation und ich bin wieder im Reflex-Startfenster (das übrigens wie gewünscht auf dem Fernseher).


    - habe deshalb jetzt mein letztes System-Backup wieder eingespielt (alles geht wieder), nun muss ich solange auf das Reflex-Update verzichten, bis das Problem gelöst ist... ;(


    Schade, so ist das Update für mich relativ unbrauchbar (Vollbild nur auf kleinerem Primärmonitor wäre ein Rückschritt)...


    - Kann ich irgend etwas reparieren oder resetten (irgend eine vielleicht verkorkste .cfg?)?


    - Hat jemand Lösungsvorschläge oder Anregungen zur Fehlersuche/-eingrenzung?


    - Gibt es Kontaktmöglichkeiten zum Programmierer?


    VIELEN DANK!


    Andreas, der Heli-Freund (nicht nur, Fläche mag ich auch ;) )

  • you can contact the software programmer via the help button. it shows the correct email and he answers quickly. please be aware that if you click the email link, there is a spelling error in the email (will be corrected in the next update). the shown email is correct.
    gijsberth

  • I can not register my copy of Reflex XTR 2 because my red dongle (ivol vers) is not being detected by win 10
    Tried to email the dev using the help email address but that is broken.

  • Well I sent an email on the 23 Sept and still no response.
    I keep getting this:


    Delivery has failed to these recipients or groups:


    support@reflex-sim.net.



    The format of the email
    address isn't correct. A correct address looks like this:
    someone@example.com. Please check the recipient's email address and try
    to resend the message.













    Diagnostic information for administrators:


    Generating server: BY2PR04MB254.namprd04.prod.outlook.com




    support@reflex-sim.net.


    Remote Server returned '550 5.1.3 STOREDRV.Submit; invalid recipient address'




    Original message headers:


    Received: from BY2PR04MB254.namprd04.prod.outlook.com ([10.242.41.24]) by
    BY2PR04MB254.namprd04.prod.outlook.com ([10.242.41.24]) with mapi id
    15.20.0077.011; Tue, 26 Sep 2017 09:55:26 +0000
    Content-Type: application/ms-tnef; name="winmail.dat"
    Content-Transfer-Encoding: binary
    From: robyn allen <tjandrl@hotmail.com>
    To: "support@reflex-sim.net." <support@reflex-sim.net.>
    Subject: Reflex 5.09-1 Red ivol dongle
    Thread-Topic: Reflex 5.09-1 Red ivol dongle
    Thread-Index: AQHTNq2ToE/XheCNwEOlPee9v7OrgA==
    X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
    Date: Tue, 26 Sep 2017 09:55:26 +0000
    Message-ID: <BY2PR04MB254B3AB06F088993724BFE7A47B0@BY2PR04MB254.namprd04.prod.outlook.com>
    Accept-Language: en-AU, en-US
    Content-Language: en-US
    X-MS-Has-Attach:
    X-MS-TNEF-Correlator: <BY2PR04MB254B3AB06F088993724BFE7A47B0@BY2PR04MB254.namprd04.prod.outlook.com>
    MIME-Version: 1.0
    X-TMN: [qChEKawB2gxHGbPtogHhmjCLVeEfChh3]
    X-MS-PublicTrafficType: Email
    X-Microsoft-Exchange-Diagnostics:
    1;BY2PR04MB254;35:WaZTlgnMUjiPBKzr1UKpxkS+WmCl6xu4k5br0afGe9zQCimR5YxuAyGDrTFhSUPgBMZImLD+RTLXd+g1Ooe9Eg=

  • I wrote an email to support and I quickly received a new version thank you very much good man Stefan Kunde wrote the first program. I greet and thank you.