Der Neubeginn :).. not ..the End ... Das Ende von RC-Sim

  • Jau, aber auf Gras war das echt problemlos …n bisschen gerutscht ...und schräg gestellt, das wars :)
    aber da ich das vorher noch nie hatte, denkt man schon in der Luft so nach :)

  • Chapeau! - Jens :thumbsup:
    Da hast Du mich ja total positiv übergerascht!!!
    Fein, daß es weitergeht.
    Beste Grüße Ronald

    Beste Grüße, best regards,
    Ronald


    PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

  • Hallo,


    mich hat die Nachricht von eimem "Aus" irgendwie geschockt.

    Auch wenn ich die letzten Jahre sehr wenig simuliert habe,

    ist rc-sim doch eine wichtige Institution für mich.

    Bei rc-heli wurde ich dann heute darauf aufmerksam gemacht das es doch weiter geht.

    Ich habe in der Anfangszeit sämtliche Modelle runtergeladen die ich finden konnte

    und weil ich finde das es an ein paar € echt nicht scheitern darf habe ich dann

    heute sofort ne' Spende rausgehauen.


    Vielen Dank für den weitern erhalt von rc-sim: Dieter

  • Ach wie schön, dass es weitergeht!

    Deine erste Mail, Higgy, hat mich schon etwas betroffen gemacht. Sollte das alles verloren sein? Auch ein Modell von mir ist in der Liste und ich weiß wie viele Stunden die Erstellung dauerte. Alle Modelle hier im Download dürften zusammen Mannjahre sein.

    Das Interesse an Webseiten ist offenbar z.Z. nicht besonders groß. Ich merke das auch an meiner Helischool.de. Keine 20% von früheren Besucherzahlen. Seit es Billigdrohnen gibt fallen Kleinhelis als Einstiegsmodelle immer mehr aus. Weder Anleitungen, noch Simulatoren sind da groß notwendig.

    Aber es gibt die wenigen Enthusiasten wie wir. Der Kreis derer ist klein, aber immer irgendwie da. Ich unterstütze RC-Sim mit einem kleinen Kostenbeitrag, bedanke mich für all die Leistungen und vor allem dafür dass es hier weitergeht!
    Micha

  • Vielen Dank Micha für die Spende und die Worte :)

    Das ist wohl so .. bin gespannt ob sich das noch mal wieder ändert :)