Ikarus Interface Fehler

  • Hallo Michael


    Zur Info: Der AFPD läuft (wie ich Dir ja geschrieben habe), lediglich das True Scale Addon (welches offenbar mit dem AFPD "verheiratet" ist, lässt sich mit den übermittelten Key's nicht aktivieren.
    Aber was soll's - es sind noch jede Menge toller Modelle so vorhanden, die laufen, egal ob jetzt vom Artur, vom Ivo Kroutil oder die EF's vom Hans. Daher - mein Schmerz hält sich in Grenzen, aber ich habe gelernt, dass, wenn man Support und Austausch haben will, dann trotzdem "abgezockt" wird, wenn man den gleichen Preis wie für ein ein neues Teil bezahlt, vor allem dann, wenn man das alte noch dazu rücksenden soll.
    Ist halt die Strategie von Ikarus. Kann damit leben.


    Wolfgang

  • Hallo Hans!


    Ja, mein AFPD läuft noch ^^

    Ich hab den Dongle im Game Commander, aber dessen Potis haben die Lebensdauer überschritten. Ich hab mir einen 2. Commander ohne Dongle bei Ikarus gekauft.

    Beide im Mode 2, also GAS links.

    Hab auch mal im Forum gefragt, ob und wie man den Dongle ausbauen kann, denn 2 GC am PC Tisch brauchen viel Platz - und vor allem die USB Ports, aber die Antworten waren nicht sehr viel versprechend.


    Michael