Ich kann Realflight Simulator 7.5 nicht mehr starten

  • Hallo wenn ich Realflight Simulator 7.5 Starten möchte kommt diese Meldung:

    "No authorized controller device found.


    If you have an InterLink or RealFlight Wireless SLT Interface, please plug it in.


    If you have a RealFlight Wired Interface, please plug it in, and make sure your radio is connected and powerd up."


    Ich habe denn Controller angeschlossen und die CD im Laufwerk ich weiß mir hier nicht zu helfen.

  • Hallo,


    wenn der Controller nicht erkannt wird kann das verschiedene Gründe haben. Im Windows kann man im Gerätemanager z.b. prüfen, ob er vom System erkannt wird und der Treiber als funktionierend erkannt wird.

    Evtl. auch mal unterschiedliche usb ports ausprobieren.

    Ein Defekt, wie z.b. ein Kabelbruch kommt aber ebenso in Frage wie ein Softwareproblem.

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!