RC-Network beendet die Partnerschaft

• Hall Leute,

es ist dann doch bald Ende, die Unterstützung ist durch RC-Network wird nicht mehr verlängert.

Laut deren Bannerstatitik kommen nur rund 500 Klicks zusammen am Tag,

das ist wohl zu wenig, und wir machen dann wirklich nach Ende der Kooperation den Laden dicht, die Downloads werden gelöscht und die Domain wird zum Kauf angeboten.

Ich danke trotzdem natürlich den Jungs von RC-Network, dass sie es versucht haben die Seiten am Leben zu erhalten...

die letzten Monate wird RC-Sim noch da sein, bei Vertragsende melde ich mich dann noch mal ...

• Das ist schade.

Ich bin leidenschaftlicher Modellflieger und nutze bei schlechtem Wetter gerne den AF RC 8.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

• gehts bis Jahresende?

Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!

Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

• Sentimos muito por essa perda, mas o que foi exposto aqui ao longo de todos esses anos, jamais será esquecido, e podem ter certeza, tudo o que foi exposto aqui, estará presente em cada residência dos amantes da aviação RC.

Muito obrigado à todos os colaboradores e participantes, que nos trouxeram e deixaram presente em nossas vidas esse maravilhoso trabalho. Muita Paz!!!

• And about a month ago I thought you all had closed shop for good. It was a long run, and small, freeware repository for simulators are a hard webpage to make viable. Thanks for letting me play, it would be nice to someday meet some of you in the real world.