FMS & Robbe / Futaba

  • Hallo zusammen,


    kann mir evtl. jemand sagen ob die Fernsteuerung FX 18 von Robbe mit dem Simulator von FMS funktioniert? :))

  • Auch noch unter Windows XP Servicepack II
    was brauche ich denn für einen Kabel, und was nutz Du als Anschluss in deinem PC.(USB; Parallel;Seriell)
    Welche Software benöige ich evtl. noch zusätzlich?

  • Hi,
    für den FMS habe ich SmartPropo benutzt. Ein 2,5mm Stereo-Klinkenstecker funktioniert am Sender super.
    Must mal ein bisserl nach dem Tool suchen, da gibts auch Lötanleitungen fürs Kabel...


    Ich benutze allerdings meinen Sender inzwischen praktisch ganricht mehr mit dem FMS, sondern höchsten noch mit dem AFPD. Da ist natürlich das mitgelieferte Kabel insgesammt besser...


    Gruss,
    Dietmar

  • Mit anderen Worten,
    ohne bastel Arbeit keine Kommunikation zwischen Sender FMS und PC.
    Oder versteh ich das jetzt falsch?