Räder versinken im boden

  • Hab da mal ein flugzeug mit räder gebastelt doch beim start fällt des einfach durch das level. Dannach hab ich alle möglichen functionen ausprobiert doch ohne ervolg entweder stürtzte Reflex ab oder die räder functionierten nicht und waren bis zurhälfte im boden versunken.


    Wie functioniert des mit den Rädern ??? Im Tuto hab ich auch nichts gefunden .


    Mfg Zinn

  • Schon den Workshop durchelesen? Dürfte eigentlich drinstehen.


    Erst mal muss ein Punkt als Bezungspunkt genommen werden. Am besten den "Befestigungspunkt" des Fahrwerks.
    Die anderen Punkte müssen als Sonderfunktion Fahwreksbestandteil haben und den Referenzpunkt als Angabe haben.


    Der tiefste Punkt (meistens der Achspunkt vom Rad) muss als" tiefster Hauptfahrwerkspunkt" oder "tiefster Bur/Spornradpunkt" angegeben werden.


    Und schon sollte es funktioniern.

  • Oh danke nun hab ichs verstanden der bezugspunkt bekommt keine function und ist der "träger" des gestells. Habs hinbekommen! Danke !