Charly's Modelle

  • Hallo Leute,


    Ich habe mal mit einer Fokker D VII für den AFPD angefangen. Das Modell wird
    den gleichen Massstab wie die N11 bekommen.


    Gruß


    Karl-Heinz

  • Hi, wow die N-11 ist ja schon echt der Hammer.Binn echt schon gespannt wie die Fokker fliegt,kann es kaum erwarten!
    Ich steh voll auf so alte Scale Fliege, so fleißig und schnell wie Du bei den anderen Modelen warst kann es ja nicht mehr lange dauer bis wir es loaden können! :))



    ECHT SUPER! :rock: :rock:


    Gruß Marco

  • He,


    ich freu mich :) :)


    Gruß


    Hans

    Abstürze sollten immer möglichst platzsparend ausgeführt werden - also senkrecht !!!

    Edited once, last by Zausel ().

  • Hi,


    normal sind Oldtimer ja nicht so das Ding von Jugendlichen, aber deine N 11 war schon toll, hoffe du kannst meine sehr hohen Erwartungen erfüllen! :P :D :rock: :rock: :rock:


    Freue mich jedenfalls schon drauf.

  • Hallo,


    Und wann kommt dann ne Bücker Jungmann?
    Mit so einer wollte ich schonmal mitfliegen, aber irgendwie waren mir die 110 Euro damals zu viel Kohle.
    Die Fokker schaut schon vielversprechend aus.
    Als Pilot solltest du einen Zigarrenraucher nehmen ;-)


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!


  • Uuhhh , there was also an dutch version....... ;) ;)
    Again a good choose, Karl Heinz. :rock: :D

    Greets Aad


    Everybody needs somebody...

    Edited 3 times, last by Aad ().

  • Hallo..


    die Arbeit geht voran..
    Hier noch ein paar Bilder vor der Textur.
    @ Hans ...schön mal wieder von Dir zu hören :)
    @ Hias Die Bücker Jungmann habe ich mir mal notiert.
    @ Aad thank's..i find a lot of colorshemes in the net. It's not easy to take a choise.


    Gruss..


    Karl-Heinz

  • Hallo Hias,
    hallo Karl-Heinz,


    was gefällt Euch an dieser nicht (ausser dass sie nicht auf Rc-Sim, sondern nur hier erhältlich ist ;) ??




    Gruß


    Arthur

  • Hallo Karl-Heinz,


    klasse Textur, ich habe gleich meinen Desktop damit verziert. :rock:


    Gruß


    Hansi

    Abstürze sollten immer möglichst platzsparend ausgeführt werden - also senkrecht !!!

  • Hi,


    da steht einem zünftigen "Luftkampf" oder einer "WW1-Ausstellung" ja nichts mehr im Wege! :D :rock: :))


    Was ist dein nächstes Projekt?

  • Nicht schlecht! ;) Bin mal auf die Flugeigenschaften gespannt, die Optik ist ja schonmal genial! :rock: :rock: :rock:

  • Hi Karl-Heinz,


    habe von Dir nichts Anderes erwartet. Absolut Top! :rock:


    Gruß


    Hansi

    Abstürze sollten immer möglichst platzsparend ausgeführt werden - also senkrecht !!!

    Edited once, last by Zausel ().

  • Noch immer ist bei einer Modellankündigung die Vorfreude riesengroß.
    Das ist fast noch schöner als hinterher das Fliegen.


    Tolle Maschine, danke!!!


    Grüsse
    Karl-Heinz (Rodeo)

  • Hallo..


    danke für die anerkennenden Beiträge.. das motiviert :D


    hans Vielleicht eine SE5A in dem Maßstab.. es gibt zwar schon eine, aber die passt nicht in der Grösse zu der Fokker und der N-11.
    Evtl. auch den Sopwith Dreidecker.. mal sehen.


    Gruß


    Karl-Heinz

    Das einzig Gefährliche am fliegen ist die Erde (Wilbur Wright)

  • Hallo,


    @ Arthur: Der Fehler war, dass sie mich nicht angesprungen hat ;-)


    Hab den Post jetzt erst gelesen, aber jetzt test ich die Bücker!


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!