hab ne Seite gefunden

  • Quote

    Original von heli-freak
    Wenn du die Website öffnest, dann ist da ne Hintergrundmusik.


    So ein gedödel. :D Müsste eignetlich auffallen.


    Nico


    also bei mir is da nix!


    mfg

  • nigo das liegt aber daran das du irgentwo die datei gespeichert hast
    ich hör noch immer nix da ich die datei nicht am PC habe deshalb auch der quelltext so... deshalb hören das die meisten nich ;)

  • Hi,
    also ich hör die "Musik" (wenn man das noch so nennen kann) auch und ich hab die Seite oder die Datei nicht gespeichert. Vielleicht mal die Boxen ganz aufdrehen ! (oder lieber doch nicht ?! ;)).


    Gruß Lucky 14

  • Quote

    Original von Georg
    nigo das liegt aber daran das du irgentwo die datei gespeichert hast
    ich hör noch immer nix da ich die datei nicht am PC habe deshalb auch der quelltext so... deshalb hören das die meisten nich ;)



    was is das denn für ein Quark?


    Es steht doch selbst im Quelltext!!!


    Nach deiner Aussage müsste sich ja der Quelltext jedem PC anpassen!?Wenn ichd as richtig verstehe?


    Vll. liegt es ja auch nur daran das ihr wahrshceinl. Firefox verwendet? :rolleyes:


    Naja, aber das hat ganz sicher nichts damit zu tun ob ich das irgendwo auf meinem PC gespeichert hätte, dann müsste ja logischerweise jedesmal eine Meldoie irgendwo kommen wenn ich ne Internetseite öffne? Ich versteh deine Therorie nich ganz...
    Ausserdem hab ich die Datei nirgends auf meinem PC...!!!!
    Ist wohl ganz klar und sichtbar das die Datei auf der Website besteht, also sie abgespielt wird(im Hintergrund) sobald man die Website öffnet.


    Gruß Nico


    Edit:@ Georg, ich heisse Nico nicht Nigo!!!!

  • :Pich höre auch dieses s**** gedüdel

    wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten


    möge der auftrieb mit dir sein

  • Hi,
    also dann können FF Benutzer froh sein!! ;) Nicht zum anhören....


    Grüsse Gian-Marco

  • hallo,
    dieses Seite ist ja allererste Sahne ... :rock:


    Die Music ist bei meiner letzten FireFox-Version auch nicht zu hören. Aber der IE und Opera spielen den sound ab. :D


    Gruß Jürgen

  • Was lernen wir daraus?
    Es ist häufig von Vorteil FF zu benutzen den das is ja kaum auszuhalten.
    Z.G. (Zum Glück) bin ich auch gänzlich auf FF umgestiegen.


    Aber der Rest der Seite :rock: :rock: 1A

    Fliegen kann alles. Wie weit etwas fligt kommt drauf an was da fliegt. ;-)

    Edited once, last by WaterPhoenix ().

  • Quote

    Original von WaterPhoenix
    Was lernen wir daraus?
    Es ist häufig von Vorteil FF zu benutzen den das is ja kaum auszuhalten.
    Z.G. (Zum Glück) bin ich auch gänzlich auf FF umgestiegen.


    Aber der Rest der Seite :rock: :rock: 1A


    Hallo "WaterPhoenix"!!!


    Was soll denn das???


    Es ist wohl jedem selbst überlassen welchen Browser er benutzt !


    Denk mal daran, es ist auch häufig von Nachteil den FF zu benutzen!


    Was lernen wir daraus?
    - Keine Vorurteile über andere Browser schliessen(und auch andere Dinge)
    -FF ist nicht der Gott unter den Browsern.


    So, das musste jetzt mal raus!


    Gruß Nico