Mein Modellflugforum

• Vor allem sollte es was bieten , was andere nicht haben ....

ok, hat deins ja, ist langsam und für einen User schon massig Werbung :)

Ein Forum ist nicht dafür da Geld durch Werbung zu bekommen ...
    Normal ist Werbung dazu da, bei grossen Portalen ( also auch viele User + somit viele Dienste) die Kosten wenigstens a bisserl zu decken ....

Aber das merkste schon noch, wenn du nach vielen Monaten eine Leiche hast .... eine mehr .. vor ein paar Monaten / Jahren war hier schon mal der gleiche Thread ;) Deja Vu ?

Also auf deutsch : wenn du da nichts grundlegendes -besser- machst, als die, die es schon gibt, wird dat wohl nix, dann kannste es verbuchen als EDV-Weiterbildung" ( wenn es denn wenigstens ein selbstgehostetes script wäre, welches man seber installiert hat und betreut :) )

• Da muss ich Higgy recht geben,
    Es ist ziemlich viel Werbung da!

• Ganz großartig finde ich das Weihnachtsspecial auf seiner Seite:

Wer die meisten Rechtschreibe- und Grammatikfehler findet, der muß doch einfach einen Preis gewinnen.
    Endlich einmal wieder etwas Anspruchsvolles im Netz.

simbiker

• Hab ich da Werbung gesehen? Hmm, muss mal gelegentlich meinen Ad-Blocker auschalten und schauen wie die Welt in Wahrheit aussieht. :D :D :D

Ach nö, ist so viel Werbung da draussen... ;) :D :D :D

Die einzige Werbung, die ich sehe, ist die auf RC-Sim. (da klicke ich auch gelegentlich mal vorbei *zugeb* ) Das reicht mir. :D

Gruss,
    Dietmar

"Man sollte die Erde nicht zu schnell auf's Modell zukommen lassen, denn sie ist gross und schwer!"
    Neue AFP(D) Modelle: http://www.kdkuehn.de

Edited once, last by Lego ().

• Zumal ich finde, dass die Form von Werbung auf rc-sim wirklich toll ist. Die ist dezent genug um nicht zu "nerven" aber auch auffällig genug, dass sie gesehen wird. So muss das sein :rock: :D

• genau!

aber ich kenn mich ja mit dem forum noch nicht so gut aus, also will ich mal anfangen ;)

Liebe Grüsse
    airplanes

• ok,
    genug werbung , du kennst nun unsere meinungen :) geschlossen