Regeln für den Wettbewerb

  • hallo


    hier nochmal alle für den wettbewerb wichtigen regeln zusammengefasst:


    Es soll ein Limbowettbewerb sein!
    man muss mit einem Weasel an der Hangkante fliegen. der wind sollte um die 90° sein, damit er senkrecht auf den hang zukommt. Die Szenerie hat 2 Limbostangen eingebaut. man kann sich raussuchen an welcher Stange man fliegen will und dann bitte nur an der einen fliegen.
    Wettbewerbs Punktrichter werde ich dann sein. ich werde selber nicht mitfliegen.
    Jeder darf sich den Wind und die beobachterpossition selbst wählen.
    Man sucht sich eine der beiden Stangen aus, an der man dann auch bleibt. innerhalb von einer minute sollte man so oft wie möglich durchfliegen. wer den boden berührt, oder die Stange sollte noch einmal neu anfangen. denn sonst wird nur bis dahin gewertet.
    nach einem erfolgreichen Durchflug muss man dann ne rolle machen (ähnlich wie bei einem Treffer im Combat) nur so zum spaß.



    am viedeo start wird das modell mit der leertaste positioniert. dann wird das viedeo gestartet und das modell mit der G Taste in die luft geworfen. nach dem wurf muss man erst ein klienes stückchen ins "tal" fliegen und macht dann eine kurve zum hang hin , fliegt duch das tor durch und und so oft wie möglich wieder durch. nach jedem durchflug kommt ne rolle (oder auch mehr). sonst wird der treffer auch nicht gewertet. nach jedem treffer muss neu angeflogen werden, man darf nicht sofort umdrehen und wieder durch!
    das viedeo aollte dann so genau wie möglich bei einer minute angehalten werden (also modell noch in der luft).
    dann wird das vedeo gespeichert. und zwar mit dem Nick im dateinahmen.
    die zwei so entstandenen dateien dann bis zum 10.Aprill 2004, 24:00Uhr an mar_lauk@yahoo.de geschickt werden. ich werde keinen nachthermin geben und alles was zu spät kommt nicht mehr gelten lassen



    Martin


    PS: schrebt bitte nichts in diesen thread herein, Danke