• Hallo
    Wünsche mir den LMH 120 Corona den gibt es schon für den Reflex XTR leider habe ich nur den Aerofly Pro für den der Heli auch sein soll villeicht kann man ihn ja vom Reflex übernehmen wäre super.
    Länge:747mm
    Breite:71mm
    Höhe:241mm
    Hauptrotordurchmesser:762mm
    Heckrotordurchmesser:203mm
    Fahrwerksbreite:163mm
    Fahrwerkshöhe:43mm
    Hilfsrotordurchmesser:241mm
    3 seiten ansicht und Bilder habe ich leider keine
    Danke im vorraus
    Gruß
    Thomas

  • Quote

    Original von Zimbo-t
    Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man Reflexmodelle in den Aerofly pro zum laufen bringt?
    Danke im vorraus
    Gruß
    Thomas


    Hallo,


    da das nicht geht, gibts auch keine Anleitung... ;)


    Gruß, Daniel

  • Hey Zimbo-t,


    Ich hätte den LMH Corana auch gern und ich werde auch aktiv weitersuchen!


    Möglichkeit 2 besteht aber darin: Das ich selbst einen mache!!!




    Gruß:Marco


    :D

  • Hallo
    Ich hab schon alles abgesucht wenn dann höchstens selber bauen aber da habe ich überhaupt keine ahnung wie das geht das er auch realistisch fliegt.
    Villeicht findet sich ja noch wer.
    Gruß
    Thomas

  • Hallo,


    Du kannst es erlernen wen du auf Menu den auf Workshop,ganz nach unten scrollen und auf Metasequoia Heli Workshop klicken!!!



    http://www.rc-sim.de/index_dl.htm




    Da findest du die ersten Grundinformationen von Helibauen!


    Die nächsten kommen bald!




    Gruß:Marco :D

    Meine Modelle:


    2x Raptor 50 V2 mit OS Hyper
    1x T-Rex 450
    1x Bell 47G Indoor


    FMG WANNA

    Edited once, last by 2103 ().

  • Das mag ja sein!!!!



    Würde mich auch riesig freuen!!!



    PS:ich kann ich mal ein LMH versuchen zu machen!!! :D




    Gruß:Marco