Hans Wonner´s neue Wundertüte

  • Hallo Hans


    Soweit ich gesehen habe ja, und wenn mich nicht alles täuscht hatte der dann sogar 2 Propeller hinter dem Cockpit


    Wolfgang

  • Mal noch was anderes:

    Heute habe ich mich mal wieder mit dem aerofly RC-7 beschäftigt

    und bei der MD-11 die Auspufffahnen und die zuschaltbaren Kondensstreifen

    an die richtigen Stellen gebracht.

    So macht die dreistrahlige Maschine deutlich mehr Spaß.:)

  • Weil meine Kondens-MD11 gleich 2 Likes bekommen hat,

    stelle ich meine Version hier mal zum Download rein.

    Die Kondensstreifen aktivieren sich beim Einziehen des Fahrwerks.


    Den Zip einfach in den vorhandenen Md11-Ordner entpacken,

    dann lässt sich die Variante anwählen.


    Wolfi, danke für die beiden interessanten Links!


    Ein neues Rätsel folgt demnächst.

  • Hallo Hans


    Einfach? Das war es bis jetzt nicht. 3 Fragen dazu:

    1. Britisch?, 2. ziviles Flugzeug? und 3. 12 Zylinder-Motor?
    Nur damit ich meine Suchargumente anpassen kann.


    Wolfgang

  • Hallo Wolfi,

    sorry, dass ich erst jetzt anworten kann,

    aber seit Samstag war mein Internet kaputt,

    und gerade habe ich den neuen Router erfolgreich in Betrieb genommen:)

    (geht super, jetzt 33 Megabit statt 6 Megabit, am Schluss waren´s nur noch 0,35 Megabit:):):))


    Zu deinen Fragen:

    1. Nein

    2. Nein

    3. Ja

    Ich denke, jetzt wirst du den Flieger bald ausfindig machen.

  • Hallo Hans


    Macht nichts. Ich kenn das, wenn der Router spinnt. Hab jetzt seit 2 Jahren 80 MBit, schaff so um die 75 konstant - das macht schon Spaß. Hauptsach du bist wieder "online".

    Zu den Fragen - na super. Nur der 12 Zylinder entspricht den Tatsachen. Dann muss ich mich wohl oder übel auch in anderen Ländern auf die Suche machen.


    Wolfgang

  • ich war überzeugt, dass es ein aufklärer ist, aber weit gekommen bin ich damit nicht ;-)

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Jürgen,

    leider ist der Bau von Flugzeugen für den Sim völlig zum Erliegen gekommen,

    so dass ich auch nix mehr zum Einfliegen bekomme.

    Aber wenn ich gelegentlich ein RC-7-Modell abwandle,

    kann ich meine Version ja hier zum DL reinstellen,

    wie ich das mit der MD11 auch gemacht habe.


    Tipp für die Rätselrater:

    Das Rätselflugzeug ist der Prototyp für einen speziellen Bomber.

  • ich dachte zuerst bomber und dann aufklärer, torpedoomber fand ich auch keinen, der so aussieht. ich werd bei gelegenheit weitersuchen

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Reennie,

    leider nein, aber es kommt der Lösung schon etwas näher!


    Außerdem finde ich es prima, dass sich auch mal ein neuer Rater an unsere Rätsel traut!:hail::)

    Also bitte weiterrätseln!

  • Japaner hatte ich schon einige abgegrast. ki-xy usw

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Reennie,

    leider nein, aber es kommt der Lösung schon etwas näher!


    Außerdem finde ich es prima, dass sich auch mal ein neuer Rater an unsere Rätsel traut!:hail::)

    Also bitte weiterrätseln!

    Hmmmm.... Muss ich weiter auf die Suche....


    Ja, bin neu hier.... Hab mich Reflex XTR2 gekauft um mit die Oculus ein bisschen fummeln zu können. Und dann auf die Suche nach Informationen und / oder Downloaddateien auf dieses Forum gestoßen. Das Rätsel hat mich dann intrigiert.... :-)


    Wird mich bald wieder melden mit ein neues Versuch!

  • Der Kandidat hat 100 Punkte! :thumbsup:

    Im Anhang das Originalbild.


    Weil bei uns der erfolgreiche Rätsel-Löser immer das nächste Rätselbild hier reinstellt,

    sind wir schon auf dein neues Rätselflugzeug gespannt...

  • Hallo Jürgen,

    leider ist der Bau von Flugzeugen für den Sim völlig zum Erliegen gekommen. . . .

    Hallo Hans,


    das stimmt so nicht ganz.;) Aber alles braucht seine Zeit! :)


     


     



    Ich kann jetzt auch Modelle aus dem AFPD übernehmen, sofern mir die Ressourcen (mqo, ac, bmp usw.) zur Verfügung stehen.

    Falls also Interesse an AFPD-Modellen im RC 8 besteht, bitte melden.


    Aber gebt mir auch etwas Zeit! :phatgrin:


    Gruß

    Arthur