Hans Wonner´s neue Wundertüte

  • ich dachte erst an USA...ähnelt auch ner Kittyhawk... die hat zumindest so ein Gondelfahrwerk

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • in Japan hatte ich auch schon angefangen zu suchen, aber nix gefunden. Es gibt aber ein paar Merkmale die Japan als realistisch erscheinen lassen.

    Ich werde meine Suchbegriffe noch verbessern müssen.

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Rätsler


    Nachdem sich seit einer Woche niemand gemeldet hat, möchte ich Euch erlösen. Beim Flieger vom Reennie handelt es sich um einen Nakajima Ki-87.

    Hatte vorerst einen Russen im Verdacht, der Hinweis vom Hans, ein wenig östlicher zu suchen, lies mich ihn finden.
    Im Anhang habe ich für euch wieder was gefunden, ich hoffe, es ist nicht zu schwer.


    Wolfgang

  • ...harter brocken

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Ich hab das kleinere (gleichsprachige - fast) Land schon ganz auf Koof gegraben.... Erst dann kam die Gedanke das es noch ein Blond - Orange regierer gibt..... ||


    Vielleicht ist dieser Orange Variante auch warscheinlicher.....


    Weiter auf die Suche.

  • na ich dachte mir immer, der Spaß liegt beim Suchen. Sonst wär's ja einfach. Wobei der Flieger schon auch für mich etwas seltsam erscheint.
    Aber ich denke, er sollte zu finden sein.


    Wolfgang

  • Pfwoah.... Gefunden....


    Das war ne schwere Geburt. Schönes und besonderes Flugzeug. Ich verstehe jetzt weil meine Suchkriterien kein Erfolg hatten. Wieder etwas gelernt!!


    Soll ich das Geheimnis einfüllen oder noch mal kurz warten, vielleicht das Hias noch sucht??

  • Hy Reennie


    Na ja, vielleicht wartest Du noch bis Samstag zu, eventuell sucht der Hias ja noch, falls bis Sa keiner löst, dann darfst natürlich auflösen - und klarerweise einen neuen, spannenden Flieger reinstellen.


    Wolfgang

  • ihr könnt auflösen. ich hatte keine zeit mich so richtig reinzuknien und morgen sind wir unterwegs.

    auf jeden fall ein interessantes rätsel, für mich aber grad zu viel zeit verschlingend.........konnte den vogel auch nicht so recht einordnen und gut suchargumente formulieren.

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!