Hans Wonner´s neue Wundertüte

  • hier geht's ...
    neuer post
    dateianhänge
    bild aussuchen
    hochladen
    absenden

  • Hallo Jens


    Nein, das meine ich nicht. Das mit den Datei-Anhängen funktioniert eh. Nur wenn ich im Beitrag selbst ein Bild über das Symbol "BIld einfügen" dazu posten will, bleibt dann nur der Post stehen und der Link wird als Text dargestellt.
    Das ging schon einmal.




    Wolfgang


    PS: offenbar funktioniert das nicht mit Bildern von Airliners.net. Das obige von Airplane-Picture geht. Komisch.
    PSS: Offenbar geht's doch, wenn man den Schluss von den Airliners Bildern wegnimmt, sodass am Ende die Dateiendung steht.
    PSSS: Geht doch nicht, weil er den Link irgendwie falsch einträgt.

  • scheint generell zu gehen, nur lassen es andere eventuell nicht zu ( dort wo die Bilder liegen ? )

  • Higgy hat natürlich recht mit der Slingsby Firefly :thumbsup:


    Bin schon auf sein nächstes Rätsel gespannt..... ;):)

  • Hallo Jens


    Ich geh mal davon aus, dass Dein Rätselflieger einen doppelten Leitwerksträger besitzt. Weil in der Seitenansicht ist das schwer zu erkennen.


    Wolfgang

  • Ähh ...jo.... sieht so aus von der Seite ...
    hat sie aber nicht wollte ich schreiben ..
    Erster Tip : es wurden wohl so um die 12 Stück gebaut ...munkelt man :)

  • Hello Lewis,


    your plane should be a Fokker D II.


    It would be nice you would send the plane-folders to Dieter Fingerle
    for adapting the plane to Easyfly/AFPD.
    Thank you!


    @ Higgy:
    Das ist echt ein schwieriges Rätsel!
    Bin bisher noch nicht fündig geworden,
    vielleicht gibst du noch ein paar Tipps....

  • Jo ....
    nächster Tip : es ist ein ERKUNDUNGs-Flugzeug :)

  • Also


    Zwischenbericht nach 3 Tagen Suche - von der anfänglich gedachten "Haselnuss" hat sich der Flieger zu einer überdimensionalen "Kokosnuss" entwickelt. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Suchargumente ich schon verwendet habe, der Flieger ist einfach nicht zu finden.
    Möchte gerne wissen, wo Jens den wieder "ausgegraben" hat. :S


    Wolfgang

  • Hihi
    leicht kann jeder :) :)


    Haste mal den "Erkunder" übersetzt ... dann wird's einfacher denke ich


    Dann ist noch eine Zahl wichtig ... Anzahl der gebauten Flieger + 3

  • Hallo Jens


    Ja habe ich - lt. Google ist das der "Explorer". Wenn ich dann noch eingebe 12 pieces built, dann wirft mir der Suchgigant nur "wirres Zeug" aus.


    Wolfgang

  • huhu ... für "erkunden" gibs noch mehr Begriffe in englisch :)
    Und probier mal das mit den " + 3"

  • Hallo Jens


    Na geht ja. Klar. Wenn man den falschen Begriff verwendet, führt das in die Irre. Verwendet man allerdings "Scout" für den Erkunder dann liefert der Suchgigant plötzlich ein kleines feines Bildchen
    einer Boeing L-15 Scout


    Wolfgang