Neues von Arthur

• Gerade hat Georg sich gemeldet. Wir dürfen 'Karl' nutzen, aber nur in passender Größe! Also bitte keine weiteren Aktivitäten in Richtung tmg-Änderung; ich werde beide Modelle nachrüsten!

und hi
    wenn ich mich recht erinnere ist Karl der Koyote eine Zeichentrickfigur und kann sich variabel in alle möglichen Löcher quetschen lassen, also , bitte, und todernst, wie groß ist Karl denn in Wirklichkeit??? 8)

so groß wie Mickey Mouse, oder eher wie Goofy? in Paris oder im Monatsband?

Schade dass er jetzt nicht so klein in den Wasservogel reindarf.
    ich find ihn wirklich lustig, und passend in dieser schönen "fliegenden Kiste"

• Hallo Ferdi,

Karl passt sich der Größe des Modells an, wie die übrigen Piloten auch. :D

Im vorliegenden Fall ist er so groß:

Gruß
    Arthur

P.S.

Ich werde mit Dir jetzt keine Diskussionen über Lizenzrechte beginnen; Karl stammt von Georg und da hat dieser das Sagen. ;)

• Karl passt sich der Größe des Modells an, wie die übrigen Piloten auch.

Hi Arthur, der ist aber schnell gewachsen. :thumbsup: Wird Hans bestimmt auch gut gefallen, oder? ;)

Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!

<Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

• Schade dass er jetzt nicht so klein in den Wasservogel reindarf.
    ich find ihn wirklich lustig, und passend in dieser schönen "fliegenden Kiste"

Hallo Ferdi,
    wer die tmd von Geat für das Land-Modell hat, sollte keine Probleme haben, dies für den 'Wasservogel' auch zu tun ;) ; es darf halt nur nicht veröffentlicht werden.

Gruß
    Arthur

• Hallo Ferdi,
    wer die tmd von Geat für das Land-Modell hat, sollte keine Probleme haben, dies für den 'Wasservogel' auch zu tun ; es darf halt nur nicht veröffentlicht werden.

,

....aaber zeigen darf er es schon , oder? :whistling: so gaanz klein wie der ist... :hail: ;)