Tobis neustes Projekt

  • Hiho
    Mal was neues von mir.
    Ein älteres F3A Modell für den AFP.
    Über das Design lässt sich zwar streiten, aber die Farben können ja auch beliebig geändert werden.
    Den OS Motor habe ich etwas detailierter gebaut, um dann jedoch festzustellen, dass man eh nix davon im Modell sieht. :D


  • I extra did NOT use a Texture Paint cheme, so that you aren't able to create you Aad art on thos model :D ( just a little joke, don't take ist seiously) :))

  • So, mal wieder was neues von mir:
    Ein selteneres Projekt, von dem vielleicht nicht ganz soviel bekannt ist. Würde sagen: die raterunde ist eröffnet welches Fliegerle das ist :D


  • Sööö
    wieder weiter gemacht. Musste leider Leitwerke und ein paar andere Sachen frei Schnauze bauen, weil das Material nicht so umfangreich ist. ABer ich denke es passt. NAtürlich habe ich auch den passenden Moki Sternmot. gebaut. :D


  • Hi,
    das Teil sieht ja heiss aus! Aber ob's beim Motor nicht nen paar Polygone weniger und statt dessen gute Texturen getan hätten? :rolleyes:


    Trotzdem: :rock: :rock: :rock: :rock: :D


    Dietmar

  • HAllo zusammen, seit langem Melde ich mich mal wieder. Irgendwie klappte das nicht mit dem neuen Forum so musste ich mich neu anmelden. bin also immer noch der Consti :D



    Tobi: Klasse was Du da zauberst!
    Respekt :rock:


    gruess Constantin

  • "paar Polygone weniger " du hast natürlich Recht aner
    1. Sind Texturen nicht so ganz mein Fall weil ich das ned so gut kann :D
    2. Der AFP ist da recht großzügig was das Verhältnis von Frames und großer Polygonenzahl angeht :]
    3. Macht einfach Spaß detailiert zu modelieren.


    Prinzipiell hast du denoch Recht :))

  • Keine Sorge, sehe solche Kommentare immer ganz sachlich als konstruktive Kritik an :)) und danke fürs Lob :D

  • Jup,
    wird cool die Kiste, grosses Lob! :rock: :rock: :rock: