Tobis neustes Projekt

  • Hi nochmal,


    @ Tobi, hab nen riesengrossen fehler entdeckt, der Motor der da drauf kommt ist rot(das ist der neue 400ccm, der soll da mal drauf) ;)
    Aad : Yes, it was the "Nachfolger" of the legendary gee bee r2, but it was not build in real, because the big time of Air Races ended before.


    MfG Domi

  • AH so thanks for you answer , Dominik!! :D I will believe , so much killers......... X(

    Greets Aad


    Everybody needs somebody...

    Edited once, last by Aad ().

  • Ist das nicht etwas kontrovers da bei denen auffer Homepage ( Airworld)? Die reden von nem S225 Sternmotor, die habena uffer Homepage aber nur nen S215 im Angebot. ( und den roten S400) Klär mich da doch mal bitte auf :D
    Aber es ist kein Problem den Motor rot zu machen, der Aufbau ist ja relativ ähnlich :D

  • So, die GeeBee R3 ist soweit fertig, wird dann warsche9nlich im Laufe der nächsten Woche zum Upload geschickt :D



  • Das iss nur ne Bezeichnungssache mit S225 iss der mit 215 ccm gemeint, das ganze ist bei 3W etc. ähnlich!


    Wieder zu schnell auf abschicken gedrückt, natürlich auch von mir ein riiiiiiieeeesen Lob! :rock: :rock: :rock: :)) :)) :)) :sekt:

  • Hi,


    ein absolutes Hammerteil, ich bin sehr gespannt. :rock: :rock: :rock:


    Gruß


    Hansi

    Abstürze sollten immer möglichst platzsparend ausgeführt werden - also senkrecht !!!

  • Cool echt Cool :rock: :rock: bin schon gespannt wies fliegt! Gruß Marco

  • Danke fürs Lob :)) :rock:


    Danke auch an Aad, er hatte ursprümglich eine textur gemacht, die aber leider nicht passte ( die proportionen stimtmen ned ganz). Ich habe dann selber eine gemacht und Elemente von Aad mit verarbeitet, also danke Aad für die Vorarbeit :)) :rock:

  • So, da die GeeBee nun fertig ist, direkt das nächste Projekt, kann aber sicher etwas dauern, soll etwas aufwändiger werden :D


    Heinkel HE 112B


  • :D Jop, wollte ich, jedoch habe ich bisher nur gute Ansichten in Form von "perspektivischen" Ansichten gefunden. Dies bedeutet konkret, dass zum beispiel die Spannweite von vorne betrachtet größer ist als die Spannweite von oben betrachtet. Und damit kann ICH zumindest nicht gescheit arbeiten :D

  • Tobias,


    hattest du Zeichnungen der GeeBee R-3....? Wenn ja könntest du mir etwas überlassen?


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hi,
    wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Skizzen des 3D Models Airworld (meine von denen war die große Maschine oder?). Leider habe ich diese Datei aber nicht mehr. Ich könnte dir höchstens Ansichten meiner Meta Datei erstellen. Aber ich denke mal, dass die das zu ungenau ist oder?

  • hallo


    bin gespannt wie die geebee 3 fliegt, ist echt ein hammer teil. freue mich schon wenn sie zum download kommt.


    gruß bernd

    Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))

  • Hi,
    such mal ein wenig im Downloadbereich. Die GeeBee war eines meiner ersten Modelle die für den AFP und den damals neuen AFPD angepasst wurde.