noch ein neuer...

  • Hallo liebe SIM- Fans,
    ich bin seit gerade neu im Forum angemeldet und möchte mich erst kurz vorstellen:
    Ich bin seit etwa der Hälfte meines 36 jährigen Lebens Modellflieger. Diese Sucht euch näher zu beschreiben, wäre wohl wie Wasser in den Brunnen tragen ;) am liebsten fliege ich Segler und Elektrosegler, aber Ausnahmen könnten zur Regel werden. Mein Modellflugverein ist der PMF Weissach.
    Außerdem fahre ich noch Motorrad und werde Papa... :]


    Als Besucher kenne ich diese Forum und RC- SIM schon recht lange (von http://www.higgy.de), habe auch schon von etlichen Beiträgen profitiert! Ich sime nur mit dem AFPD, sobald es von Aerofly etwas neues gibt, ist der Gang zum Händler fällig.

    soviel zu mir, jetzt habe ich genug gelabert, gleich kommt meine Frage


    lieber Gruß aus dem Schwabenland,


    Andi