AFP(D) Kunstflug-Wettbewerb

  • Hallo ich habe noch eine frage wie soll die ½ umgekehrte Kuban-Acht gehen

  • hi,
    halbe umgekehrte kubanische acht: die ziehst das flugzeug hoch,dann machst eine1/2 rolle (rückenflug),danach ziehst du das flugzeug mit dem höhenruder wieder in die neutrallage.


    halbe umgekehrte kubanische acht=halbe rolle,halber looping


    mfg robin

  • hallo
    kann man die videos von demm wetbewerb schon einschicken

  • Kommt schon,


    fliegt doch alle mit,


    das lohnt sich doch oder net .Dann sieht man mal wie man im Simulator fliegen kann,und wie die anderen fliegen können.



    MFG Daniel

  • Hi zusammen,



    aaaalso @ giles: Mann sollte vielleicht erwähnen, dass man 45° hochfliegen sollte und nicht irgendwie. Sieht man auch auf meinem Video denke ich...


    @ Alexander: Das Video kannste ruig schon einschicken, aber das Prog wird bei jedem Versuch im Prinzip besser. ;)

  • hi,
    ich steige auch aus,weil ich einfach zu wenig zeit gefunden habe(praktikum...)


    und zu guterletzt,ging gestern meine mx12 auch noch kaputt ;(


    mfg robin

  • Hallo Xtrafreak,


    Also ich muss leider auch aufhören,da ich wegen der Gesundheit zu nichts in der Lage bin . Sry würde mich aber freuen wenn du ihn evtl verlängern würdest.




    MFG Daniel


  • Ich darf mich selbst zitieren?


    Aber, dass das Programm gleich krank macht und Sender durchbrennen lässt, hätte ich net erwartet ;-)


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Also kommt....
    Das B-Programm is ja wohl ganz easy!
    Es heißt ja Kunstflug-Wettbewerb , daher sollte man auch den Kunstflug beherrschen.


    A-Programm ist eben für die, die auch fliegen können!
    Und davon gibt es ja sehr sehr sehr viele die dies Behaupten, daher habe ich gedacht , machste doch ma nen richtiges Programm.


    SO Sieht man mal, bei wem hinter seiner "großen Fresse" mehr steckt,oder nicht.
    Wär sehr interressant.
    Doch jetz ziehn viele den Schwanz ein, und Ausreden wie Ich hatte zu wenig Zeit gibt es wohl er weniger.


    Mein Sender war 4 Wochen weg.
    Bin 4 Wochen nicht geflogen.
    Habe Sender hier gehabt.
    Programm aufm Blatt geschrieben, neben Monitor gestellt und geflogen.
    3-4 mal das Programm so geflogen, dann aufgenommen.


    20 min... fertig.



    Wenn man mehrere Std brauchst sollte man schon überlegen ob es richtig war an einem KUNSTFKLUG Wettbewerb teilzunehmen.


    Um es richtig zu perfektionieren gebe ich auch recht, das man mehrere Std investieren kann ,desto mehr man übt, desto besser das ergebnis.
    Wenn aber nach einer std das Programm nicht zu erkennen ist, sollte man echt ma überlegen.

  • Du nimmst deinen Mund hier ganz schön voll!!!Die meißten hier sind HOBBY-Piloten und nicht geborene Weltmeißter wie du scheinbar einer bist!Ich kann jedenfalls nicht so ein Programm ordentlich in 20 minuten fliegen wie du.Und ich habs definitiv nicht nötig mir hier von Leuten wie dir vorwerfen zu lassen,dass ich den Schwanz einziehe oder irgendeine andere Außrede beutze!!Ich hab auch noch was anderes zu tun,als den ganzen Tag so ein Programm,dass ich auch für einen A-wettbewerb sehr hefftig finde, zu üben!!!
    so far

  • "SO Sieht man mal, bei wem hinter seiner "großen Fresse" mehr steckt,oder nicht."


    Hä?


    Bin ich jetzt im flaschen Film oder was????
    Ich glaube der einzige der nichts hinter seiner "großen Fresse" hat!!


    Also he das gibts doch nicht!!


    Den Schwanz einziehn???


    Hast überhaupt einen?


    Sorry@ Admins!