segelkunstflug

Original von alexanderweitz
    so die jury ist ich<johannes> danielm und airplanes

jo passt danke!

bekomm ich dann die videos einfach acuh zugeschickt oder ?

• hallo

ich will ja ned schon wieder was kritisieren, aber es braucht definitiv nicht mehr juri mitglieder als teilnehmer.
    ich bin dafür, dass nur leute in die juri sollten, die auch in echt segelkunstflug fliegen oder öfters sehen

martin

Original von extra-flug
    Das sollten Leute sein die von Kunstflug Ahnung haben.

Glaubst du ich hab von Kunstflug keine Ahnung???

• Nein sorry wollt ich jetzt nicht so sagen. Ich mein nur das er die Leute einfach so schnell in die Jury kloppt. Ein Beispiel für ein Jurymitglied wäre Dominik, da er selber Kunstflugwettbewerbe fliegt und ich denk mal sowas besser bewerten kann.

Aber da ja keiner weiß was ihr für Erfahrungen habt, kann und will ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.

Original von DanielM
    Hallo,

kann ich auch mitmachen? Ich meine, mein Flug muss ich ja dann nicht selber bewerten... :rolleyes:

ok darfst du airplanes kann das dann auch bewerten

Original von extra-flug
    Ich fliege auch noch mit.
    Martin muss ich recht geben du kannst nicht einfach Leute in die Jury nehmen. Das sollten Leute sein die von Kunstflug Ahnung haben.

ok hast du das programm schon

Original von extra-flug
    Nein sorry wollt ich jetzt nicht so sagen. Ich mein nur das er die Leute einfach so schnell in die Jury kloppt. Ein Beispiel für ein Jurymitglied wäre Dominik, da er selber Kunstflugwettbewerbe fliegt und ich denk mal sowas besser bewerten kann.

Aber da ja keiner weiß was ihr für Erfahrungen habt, kann und will ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.

ich habe dominik schon gefragt aber er will das nicht machen

• JUNGS!!
    Das hier ist kein Chat. Wenn ihr eucht jetzt dann nicht mal etwas zusammen reißt und nicht im Minuten Tackt hier Postet dann gibts Ärger.

Und Editierd gefälligt eure Posts!

• hä wollte mir das programm runterladen und bei extrahieren hat der gesagt es gäbe keine dateien zu extrahieren
    also der ordner is leer

Original von barti
    hä wollte mir das programm runterladen und bei extrahieren hat der gesagt es gäbe keine dateien zu extrahieren
    also der ordner is leer

ok ich schick es dir über e-mail

• hallo airplanes ich wollte dir grade eine pn schicken aber da stand airplanes möchte/kann keine narichten empfangen hast du eine e-mail für das programm?

• Hallo,

Ja schreibt Torsten denn kyrillisch, oder was ?

Also eine derartige Resistenz gegen alle möglichen Belehrungen ist mir schleierhaft.

Gruß,

Hias

Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!

Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

Original von extra-flug
    Hallo Alex,

wenn du verschiedenen Leuten antwortest kann man das nicht in einem Beitrag machen ?(

der beitrag war auch nur für eine person nähmlich airplanes

• sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, aber du bist doch zu dumm zum Scheißen!

dich kann man beliebig oft auffordern alle antworten in einen Beitrag zu schreiben und einen Beitrag zu editieren wenn dir noch etwas einfällt, aber du erinnerst dich schon einen Tag später an nix mehr!

auch deine vermehren bettelaktionen wie: kannst du mir bitte das modell XY schicken, ich brauche das ganz dringent,
    kannst du dir echt sparen, ich denke mal, dass du von niemandem mehr was bekommen wirst und somit es hier in der community schon ziemlich verspielt hast.

Gruß Martin

PS: wenn ich etwas überreagiert habe, habe ich nix dagegen, wenn ihr meinen Beitrag etwas zensiert.

• Sry Jungs aber das muss nicht sein!
    Alex und Co: Stellt eure Wettbewerb zusammen. Wie ihr das macht ist mir egal, PN, eMail, Chat es gibt genug Möglichkeiten.

Wenn ihr alles fertig habt und wisst wer was macht dann eröffnet einen neuen Thread in dem alles steht und zwar wirklich ALLES und so das es auch jeder benutzen kann.

Oder ihr meldet euch bei mir dann mach ich diesen Thread wieder auf. Aber bis auf weiteres und bis ihr gelernt habt zu Editieren ist hier ZU!

Martin:
    Kommentarlos... aber unrecht hast du nicht.