• dachte sone ash 26 mit 5meter spannweite
    fürn afpd
    und falls es möglich ich weiß nich ob des geht aber vielleich mit klapptriebwerk

  • JO bau ich hab scho eweng wird noch so denk ich bis So. dauern bis ich sie dann vlt an Upload schick


    edit: ups war kein T-Leitwerk*g*

  • SUCHE nutzen


    " Meta download " ..... gleich der zweite Eintrag hätte Dich zum Ziel geführt, was ist daran so schwer ?

  • Hallo Killer,


    und das gibt dann die Version ASH 26E? Vielleicht benötigst du ja noch Bilder, damit es schön detailgetreu wird...


    http://www.faszination-segelfl…rcraft/ash26e/bilder.html


    Da gibt es natürlich noch erheblich mehr im Netz, natürlich auch noch auf Papier. Aber du wirst ja dieses und jenes schon haben, wenn du dich an so ein schönes Projekt wagst.


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Boar danke


    Aber ich denke dieses Cockpit werde ich nicht machen können^^


    Dafür hab ich noch zu wenig erfahrung

  • DA ich mit dem ganzen Flieger so irgendwie Probleme hatte hab ich mich beschlossen noch ma neu anzufangen.


    Eine Frage könnte mir einer ne schöne Sicht vom Flügel schicken wo man das Profil perfekt sieht? Größe egal


    Naja hier ist das Teil
    :D

  • Hallo,


    JO danke dann kann ich wennst jetzt dann auch ma die Tragfläche machen*g*


    edit: so bin jetzt fast fertig ich brauch nur noch Störklappen Einziehfahrwerk aber des kann ich ned könnte mir das einer machen und dann mir sagen wie´s geht*g*


    Und mir fehlt noch das höheleitwerk

  • Hi,


    Ich würde dir Helfen wenn du das möchtest
    aber Störklappen, Einziehfahrwerk und Klapptriebwerk
    kann ich auch nicht dir nicht bei helfen weil ich selber noch
    dabei bin in meinen Duo-DiscusX Störklappen ein zu bauen.



    Gruß Niels

  • Hallo,


    Naja ich denke beste Hilfe würde mir einer geben wenn er dann eweng die tmd tmg oder welche man auch immer bearbeiten muss diese ma zu machen weil ich mit denen keinen Plan hab oder wenn mir einer ne kurze Anleitung schreiben würde wäre es auch cool


    Sry wenn es en Workshop gibt ich hab ihn nicht gefunden.

  • Hi,


    Tmd und Tmg ist so eine Sache die ich nicht gerne
    mache weil ich bei meinem Duo Discus da sehr lange
    gedauert hat bis als geklappt hatte.


    Gruß Niels

  • ähm des mit Klapptriebwerk wird nix des kann ich dir gleich sagen vlt dann ma später wenn ich besser bin denk nächste woche is er im dl bereich

  • Quote

    Original von Killer
    ähm des mit Klapptriebwerk wird nix des kann ich dir gleich sagen vlt dann ma später wenn ich besser bin denk nächste woche is er im dl bereich


    Killer,


    das ist aber doch sehr schade, nun aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :D


    Dann wünsch ich dir noch gutes Gelingen.


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Sieht schon mal gar nicht so schlecht aus!


    Aber ein bisschen "eckig" ist das Modell!


    Aber sonst super Modell


  • Hi,


    Ich hatte etwas lange weile und habe auch mal ASH-26 gezeichnet.
    Killer wenn du willst kannst du mein 3D-Modell haben .



    Gruß Niels