Lama/Lama2

  • Hi Konstrukteure!!! :D
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ihr bitte, bitte, bitte die Lama oder die Lama2 von Jamara für den Afp macht! :D Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • ja wenn man im AFPD dieses Modell mit der Nummer die Standart drinnen ist (weiss leider nicht hab nur den AFPD) und dann die 1.9.0 oder a. reinschreibt, dann kommt das Modell nicht geladen oder?


    Naja egal will hier auch nicht diskutiern!


    hat jemand lust dieses Modell zu machen oder nicht?

  • Hallo,


    habe es gerade ausprobiert, Lama geht natürlich auch im AFPD, allerdings ohne Vorschaubild, aber sonst funzt alles wenn die Versionsnummern wie schon beschrieben umgeändert werden.


    Versuchs nochmals!


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hi
    Danke jetzt geht's.
    Aber die Farbe is weg. Is nur noch Schwarz/Mint ( is aber nich so schlimm )
    Nur wenn der Heli Crasht hängt sich mein AFPD auf. :evil:
    Is das normal?

  • ich hab ihn jetzt mehrmals in den Boden gerammt, funzt, Rechner macht nix falsches, hängt sich nicht auf.... :D


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Airplanes,


    ich hab doch extra ein Bild reingestellt, damit wir denselben meinen und den ich geladen habe hat auch diese Mint Farbe...., jetzt bin ich aber gespannt...... :D


    Herr Airplanes was ich noch sagen wollte, müssen mir deine Smilies auch gefallen..... :D
    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Aso na dann ist alles klar


    Aber lass meine Smilies in ruhe

  • Hi
    Hab alles versucht, bringt nix.
    Neu instalieren, alles vergebens.
    Wenn der Heli nur ganz kurz den Boden berührt hängt sich mein PC auf.
    Landen is auch nich möglich.
    Egla in welcher Scenerie.
    Hab jetzt die Lama wieder runtergeschmissen und bin beleidigt ;(
    Vll kann se ja jemand irgendwann mal für den AFPD neu machen.