• Hi,


    ich hab Grafikprobs mit dem FMS (sowohl die neueste Version, als auch 7.0 Beta) Win 2000, Geforce 2 MX/MX 400, Treiber 66.93. Vorher mit XP lief es aber



    Woran liegt das?


    P.S:


    Super, das neue Forum, als ich zuletzt hier war, gabs noch das alte. Sehr gut finde ich das automatische verkleinern der Bilder.

  • So, seit gestern abend hab ich wieder xp drauf, grafik funzt, aber der Sim hängt total, bei beiden Versionen. Alsi das letzte mal FMS mit XP benutzt hab, lief aber alles 1A...


    Hat denn keiner eine Idee?

  • Hallo,


    Beschreib mal das "Hängen" etwas näher.
    Kommt auch be Fehlermeldung?


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Nö, das is nix mit Fehlermeldung. Die ganze Simulation ist halt mega langsam. Wenn ich die Taste für Vollgas drücke, braucht er ca. 1 minute, bis der Sim das auch ausgeführt hat.

  • Hallo Simon!
    Soweit ich es auf deinem Screenshot gesehen habe hast du Norton drauf,richtig?
    Versuch doch mal alle Programme im Hintergrund wenn der Sim läuft zu beenden, wie Norotn,WinAmp,....
    War bei mir auch mal ein Problem!
    Gruß Nico