Niels Modellflugzeug Schmiede

  • Sehr elegante Maschine!
    Und in bewährter Niels-Qualität wird das sicher ein Genuss... :rock: :D


    Ich nehme an, die kriegt auch noch einen anklappenden Propeller wie die Cularis und der Panda K. :]

  • Hi,


    Der Eso ist an den upload unterwegs 8o :]:)) :rock:


    Gruß Niels

  • moin,



    Der Motor der Liberta wird über Kanal 24 gesteuert.



    Gruß Niels

  • moin,


    Der Motor der Liberta wird über Kanal 24 gesteuert.


    Gruß Niels


    Ja, wunderbar! ;) Ich hab dann mal sieben genommen, Expertenmodus ist nun gar nichts für mich <g>. Aber es funktioniert jetzt und das war mir ja wichtig. Fliegt wunderbar, geht auch in der Thermik und ich kann üben: Gas - Störklappen.


    Jetzt such ich nur noch so ein schönes Modell mit E-Motor und vier Klappen . :D :D Merkst Du was???



    Gruß geko


    Gerd Kosbab

  • ich hab noch ne kurze frage zum nimbus und dou discus:


    ich hab beide irgendwie nirgendwo gefunden :-(
    gibts die noch oder gabs die nie offiziell??
    weil ich schon ewig nen duo such.


    danke für die hilfe auf jeden fall schon mal


    gruß


    Tobi