Helmut's Bastelkeller

  • die modelle schaun ja schon mal ganz gut aus :rock:




    ____________



    mfg carlo

  • Danke, sind aber noch nicht fertig. Bei den meisten fehlt noch die Lackierung, aber das schaff ich schon!

  • Lego


    das ehrt mich! Wenn du sagst dass das gut aussieht, dann ist das so! (will mich da jetzt aber nicht einschleimen)


    Naja...das mit der Lackierung...ob das was wird?


    Bei der DG800 hat mir Hias geholfen.


    Das Lackieren soll ja länger dauern als das Modell zu bauen.

  • @airplanes,
    das ist genau andersrum,
    bauen dauert länger (find ich), ne ganz normale Lackierung ist in ein paar Minuten gemacht. Höchstens wenn du so Skale-lackierungen (wie Lego sie meistens macht) machen willst dauerts länger.
    Gruß Michi

    >>Richtig fliegen ist torquen<<

    Einfach auf die Schnecke klicken um auf meine HP zu gelangen..

  • Ja... aber ich du lieber bauen als lackieren. Hat jemand intresse mir beim Lackieren zu helfen?
    Wer lust die Modelle einzufliegen?

  • Hi,
    also lackieren ist kein problem, schick mir einfach deine Modelle die du lackiert haben willst. (an schnecki90@gmx.de)
    Gruß Michi

    >>Richtig fliegen ist torquen<<

    Einfach auf die Schnecke klicken um auf meine HP zu gelangen..

  • Funtana_S40 : Ich schick dir gleich mal die Extra, zum lackieren. Vielen dank dass du mir da hilfst! Wie lange brauchst du so in etwa für ein Modell ? Will dich aber nicht stressen!


    TreeHugger : Sorry wegen der negativen Reaktion! Mich hat an diesem Tag alles aufgeregt, war total schlecht drauf.


    Danke,
    Helmut

  • Hi airplanes,


    kein Problem, schon vergessen...


    Vielleicht solltest Du Dich an den ganz üblen Tagen mit posten etwas zurückhalten... :D


    Die Sache mit dem richtigen Downloadbereich meine ich übrigens durchaus ernst - es gibt getrennte Bereiche für FMS 2.7 und 2.8, um sie auseinander zu halten, nicht um sie zu vermischen. Denk doch bitte nächstes Mal dran - danke!


    Gruß,
    Frank

  • So,
    er hatte mehr als eine Verwarnung und ich und die Moderatoren (und sicherlich auch die meisten User) haben keine Lust mehr auf die ausfälligen und kindischen Ausraster von ihm Airplanes ist hier und im Download gesperrt.


    Ohne jegliche Rehabilations-chance !

  • Hi Airplanes,
    täusch ich mich oder warst du nicht "unrehabilitierbar" gesperrt? ?(


    Naja, was solls, jedenfalls sieht deine RV9 bisher echt super aus :rock:


    Aber eines versteh ich immer noch nicht, zuerst hast du nie was gebaut und jetzt baust du so viele Modelle, woher kannst du das denn aufeinmal?


    Gruß Michi

    >>Richtig fliegen ist torquen<<

    Einfach auf die Schnecke klicken um auf meine HP zu gelangen..

  • Hi,
    er hat 4 Wochen auf Bewährung.....

  • Hi Funtana The Grand Wazoo hat es mir beigebracht. Seit dem lieb ich es Modelle zu bauen nur das was ich nicht so mag is die Lackierung und die Flugeigenschaften die kann ich nicht so gut...vielen Dank für dein Lob!


    Jens : Danke das du mir nochmal eine Chance gegeben hast!

  • Quote

    Original von airplanes


    Jens : Danke das du mir nochmal eine Chance gegeben hast!


    nicht ich, wir alle vom Team :)

  • Hallo,


    Jetzt hast du aber Glück gehabt Helmut :)


    Und wenn du das nächste Mal leicht neben der Spur bist, hau einfach mit der Faust auf die Tastatur, und Poste so lange nix, bis du nen kühlen Kopf hast.


    Für die RV 9 hast du aber echt ein paar extraschichten einlegen müssen, oder?


    Schaut langsam richtig gut aus, was du da so bastelst (aber is ja klar, kommt vom guten Lehrer :D).



    Gruß,


    Hias