Helmut's Bastelkeller

  • Quote

    Original von Daneel
    Hi!


    Ihr macht hier tolle Sachen für die ihr größtenteils kein Geld bekommt - sowas darf man ruhig bewerben :-)


    lg
    Michael


    Es geht auch net immernur ums Jeld! :D Wir machen ja die Modelle auch freweilig und weil wir spaß und lust dran haben. Hinter uns steht nicht die Mafia oder so :D

  • Hallo Hias,


    hat sich wegen dem Acromaster schon wer gemeldet? Ich hab mir erlaubt die e-mail Adresse aus deinem Profil in den Nachbarforen anzugeben und die Leute gebeten dich zu kontaktierne falls sie den Acromaster und Aerofly haben...


    lg
    Michael

  • Quote

    Original von theslayer
    was soll uns das jetzt sagen?


    das der akromaster fertig ist?


    mfg


    Nein, er ist noch nicht fertig aber bald!

  • Alex Kammerere hat das Modell schon eingeflogen, jetzt wird er das Modell vielleicht an den ERFINDER des Acromasters schicken. Die haben da ganz gute beziehungen! Wird auf jedenfall ein tolles modell für euch werden!!

  • Ja das ist echt so! Das Modell wird GANZ SICHERLICH so fliegen wie in echt :)


    EDIT: Und was ich sehe fliegst du ja kein AFPD??

  • Hi,



    das wäre ja klasse wenn Martin Müller persönlich den Acro Master einfliegt! Wäre super wenn das klappen würde!!


    Gruß Mister

  • So wieder mal meinen Thread nach oben bringen.


    Hab da nach einem Wunsch aus dem Wunschforum
    ein neues Modell angefangen den Thermik Sport von LukasLukas (Name im Forum) Firma: Graupner


  • hallo


    sieht ja spitze aus das teil, freu mich schon drauf :]


    gruß bernd

    Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))

  • Hi Helmut,


    haste da ne transparent Folie oder is das die Textur? Sieht nich schlecht aus.


    Gruß Tobi