Helmut's Bastelkeller

  • Hi Mister,
    also ich würd mal ziemlich sicher sagen, dass das nur ne Textur ist, Meta kann nämlich keine solche Spiegelungen wie hier auf dem Flügel darstellen, jedenfalls nicht so stark...


    @Airplanes,
    trotzdem super Modell was du da gerade baust...


    Gruß Michi

    >>Richtig fliegen ist torquen<<

    Einfach auf die Schnecke klicken um auf meine HP zu gelangen..

  • Hi,


    jetz wo du es sagst. Ich denk auch das es nur ne Textur is. Weil anders würde man ja durch die Fläche den schwarzen Hintergrund sehn :rolleyes:
    Noch en schöne Abend!!!1


    Gruß Mister

  • Glaqube eher net das ich das so mach... Kann das noch net... aber wenn einer Interesse hat (bitte einer der bekannten Modellbauer hier) dann könnt ich ihm die MQO + die BMPS zu kommen lassen, und der macht das dann wenn er will.

  • Guten Abend,


    Ich hab mir heut mal wieder meine Modellflug Fotos angeschaut und da kam mir eine Idee mein allererstes Modell was ich je geflogen habe, und mit dem ich auch das Modellfliegen gelernt hab für den Sim zu bauen. Es ist ein 100%iges Eigenbaumodell meines Opas. Gesteuert wird es über Seite, Höhe, und einen 2,5 ccm Motor. Ich weiss auch noch net ob ich es überhaupt für den AFPD einstellen könnte, da Hias derzeit leicht im Stress ist mit verschiedenen Projekten, unter anderem auch die Mini Katana. Also kanns eher noch dauern, bis das Modell veröffendlicht wird. Wenns veröffendlicht wird ;)


    Liebe grüsse
    Helmut

  • Hi,


    Der Thermik Sport is gestern an den Download gegangen, wers noch nicht erwarten kann kann ihn HIER schon downloaden. Ich habs sogar hinbekommen, und eine Installationsdatei gemacht :rock:


    Viel Spass mit dem Thermik Sport
    Wünscht euch
    Helmut


    EDIT: Neuer Segler im Anmarsch ;) Auch bald im Download, aber bin noch net ganz zufrieden mit den Flugeigenschaften.



    Grüsse

  • Hallo, hab grad gesehen, das ich vergessen hab, beim Thermik Sport die Lichtreflexe zu übermalen, das hab ich jetzt gemacht. Es wird bald das Update im Downloadbereich sein!!



    Grüsse

  • Hi,
    das geht ja hier wie am Fließband.



    Super!!!!

    Bis denne....


    (¯`·.¸ Schumi¸.·´¯)


    Lieber arm drann als Bein ab....:D

  • Hallo


    Sieht ja nicht schlecht aus der Duo.
    Aber einen kleinen Punkt hätte ich. Ist das eine durchsichtige Tragfläche?
    Sowas passt doch nich zu nem Duo Discus.

  • Hi,


    Die Duo Discus, der Soaring Eagle, und meine Piper sind ab heute im Download.


    Viel spass!


    Würde mich auf ein paar Zeilen und Screens über meine MOdelle sehr freuen :)


    Grüsse