Reflexmodell in AC3D erstellen?

  • Hallo ,
    ich habe mir gerade AC3D heruntrgeladen und würde gerne wissen ob damit auch Modell für den Reflex erstellen kann?


    mfg hubi

  • Hallo


    war es denn nicht so, dass man mit meta auch reflex modelle erstellen kann?
    dann sollte es ja rein teoretisch auch mit AC3D gehen


    Ich kann mich auch irren, ich habe das programm nicht und ich weiß auch nicht was der reflex für dateien braucht.



    Gruß Martin

  • Martin


    Man kann mit dem xModder Meta-Dateien in XTR-Dateien ändern. Doch dann darf die Meta-Datei nicht mehr als 2000 Punkte haben und das sind bekanntlich seeeeehr wenige. Deshalb gibt es auch fast keine Modelle.


    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco

  • hitec: Muß Dich leider korrigieren ... sehr viele Modelle, die ich produziert habe für den Reflex XTR, wurden von logic_wizard gemacht und von mir mit XModder gewandelt, dann weiterbearbeitet zu Reflex XTR-Modellen ! - :D


    Richtig ist, daß nur 2000 "Punkte" in der gewandelten Datei maximal sein dürfen ... ansonsten verweigert der RMK (dient zur Erstellung eines Reflex-Modells) die Arbeit


    Lego: Die einzustellenden Optionen sind nicht relevant (hab ich aber auch probiert), da das "Format" ein anderes ist; erkennbar an einem "Eintrag" im XModder-Fenster ! - leider ist es so ...

    Gruß Jürgen

  • Jürgen
    Ich weiss schon, dass er auch mehr Punkte umwandeln kann, aber dann muss man das Modell noch "flicken". Du scheinst ja immer viel Arbeit in die Modelle von logic_wizard zu stecken!



    Freundliche Grüsse,
    Gian-Marco

  • richtig Gian-Marco,
    aber es kostet trotzdem weniger Zeit als eine Neuerstellung (oft/nicht immer) ... ist aber auch abhängig vom betreffenden Modell ...
    Er hat viele schöne Modelle produziert und es warten heute noch ein paar Modelle (hier bei mir) auf ihre Vollendung ... dann ist das Reflex-Sortiment wieder "reicher" :D


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    Ich hab meine Cap, die es ja fürn Reflex und den AFPD gibt in Meta gebaut und hab im RMK fürs Flicken nur 10 Minuten gebraucht. Viel längr hats gedauert, den Punkten die Sonderfunktionen zuzuweisen (Ruder).


    Eines steht aber fest. Je sauberer man baut, desto größer sind die Chancen, dass man mit dem X-Modder was erreicht.


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!