den ground für AFPD erstellen

  • at kehne


    könntest du bitte einmal erläutern, was du mit diesem Buchstabensalat wirklich sagen willst?


    Quote

    AFPD hat ging nicht wegen meinem panoramer


    ...welche qualität hast du runtergeschraubt? ?(

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hallo ich hab mal ne Frage gibt es einen Workshop der das erstellen von Crashobjekten genau erklärt weil ich komm da irgendwie nicht dahinter wie das funktioniert obwohl ihc versuche mit dieser Anleitung zu arbeiten es kommt nix dabei heraus!


    Gruß NoI3ody

  • Quote



    Schade, dass der Link tot ist. Gibt's da nen neuen?

  • Quote

    Original von Benny



    Schade, dass der Link tot ist. Gibt's da nen neuen?


    Aber klar,


    http://ipacs-sim.com/user-sites/.


    Workshops gibt es auf Deutsch und Englisch (beide einmal anschauen, da nicht alle identisch sind, z.B. Erstellung eines AFP-Modells aus einem FMS-Modell und How to create a model for the AeroFly Professional and AeroFly Professional Deluxe). :D


    Gruß
    Arthur

  • In der 3D-Ansicht hatte ich auch keine Textur.


    Gehe unter Files -> Settings-> 3DView und klicke auf reset to defaults.


    Damit erscheint die Textur auch im Camera View 3D-Fenster.