F-86 /Sabre Mk.6 Bundesluftwaffe

  • Hallo,


    ich wünsche mir eine F-86 / Sabre Mk.6 in Bundesluftwaffen-Lackierung für den AFPD. Vielleicht hätten ja auch noch andere AFPD-Benutzer Interesse an dem schönen Modell.


    Das Modell sollte zwischen 2-und 3m Spannweite haben und schön detailiert sein.
    Unterlagen stelle ich natürlich gern zur Verfügung, PN oder mail an mich, melde mich dann.


    Gruß
    Hans-Jürgen


    http://f-86.tripod.com/cn1111.html

  • Hi,


    wenn ich so sehe was die Impeller-oder Jet-Flieger so alles bauen, also da kommt die F-86 schon ganz vorne in der Beliebtsheitsskala... :D


    Ich wundere mich schon etwas... ?(


    Versteht das bitte nicht als Drängen, ich kann auch ohne ruhig schlafen, wär halt schön.


    Find die Maschine einfach Klasse :sekt:


    Gruß
    Hans-Jürgen