Acromaster

  • Hallo


    ich wünsche mir den Acromaster von Multiplex!


    für den FMS 2.8


    wenn sich jemand bereit erklärt ist eine dreiseitenansicht kein prob!


    wäre über antworten dankbar!


    danke im vorraus Ron

  • kloar!!!!!
    mach ich görn!!!

    3D is einfach das geilste!



    Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von 3D-Hirni: Heute. 15:02

  • Hi,


    habe das Modell schon lang mal gebaut aber nie gute fotos von der Lackierung gehabt!


    Bitte schick mir die dreiseitenansicht an torque_master@gmx.at
    dann mach ich die lackierung auf diesen Akromaster :)


    Liebe grüsse
    Helmut

  • So,


    da die Lackierung mit dem Akromaster, den ich schon gebaut hatte nicht zusammenstimmte fing ich nochmal neu and und baute den Akromaster also nochmals neu er ist bis auf die Lackierung von den Rädern, Radschuhen und Probeller Fertig. Bitte schreibst wie euch das Modell bis jetzt gefällt.


    Liebe grüsse
    Helmut

  • Hi
    zu dickes profil
    zumindestens sieht es so an der linken tragfläsche aus!

    3D is einfach das geilste!



    Dieser Beitrag wurde 35 mal editiert, zum letzten Mal von 3D-Hirni: Heute. 15:02

    Edited once, last by 3D-Hirni ().

  • super isses geworden grosses lob!
    Das Profil ist nicht zu dick denke ich das ist beim Original auch so!
    Also waren die fotos ok so?

  • Hallo,
    wo kriege ich den Acromaster denn her? Der fehlt mir noch in meiner Multiplexsammlung im FMS!
    MfG Mr. Ultimate

    ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwin, Astronaut der Apollo 15 und ich

  • P.S. Es gab nie einen Jesus auf der erde und es ist nicht sicher ob jemals ein Mensch aufm Mond war!

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!