Acromaster (MPX) für den AFPD

  • Hallo zusammen,


    bin hier ziemlich neu als "aktives" Forummitglied, habe aber schon seit geraumer Zeit diverse, meist gute Infos hier her bekommen.


    Seit einigen Tagen/Wochen bin ich auf der Suche nach dem Acromaster für den AFPD. Ich habe so ziemlich alle Suchfunktionen, Foren und Goggles durchsucht..... leider ohne Erfolg .....


    Kennt jemand von euch eine download-Möglichkeit. Wäre toll......


    Greetz supershadow25

  • da wirst du kaum chancen habe soweit ich weiss ist grad einer am konstruieren für den fms!


    denn so alt isser ja noch net!


    du hast ihn wohl in real?

  • Hi,


    der Konstrukteur bin ich :D wart nur mehr auf die dreiseitenansicht für die Lackierung...


    Liebe grüsse
    Helmut

  • Quote

    Original von SLASHVIP
    die ist doch schon in arbeit!
    :)


    Hi,


    Dann werde ich das Modell wohl bald lackieren können!


    Liebe grüsse
    Helmut


    PS: Solche Sachen bitte per PN!

  • jo...habe ihn in echt..... nur der regler fehlt noch... ist fertig lackiert :-)


    .... im warbird look...... mit fettem haifischmal... :-)


    wollte ihn halt vorher sehr gerne im sim testen....

  • das hat bestimmt auch net jeder so eine lackierung! :-)
    habe meinen original beklebt!
    Also wenn du schon ein wenig fliegen kannst brauchst du keine angst davor haben!
    Der fliegt wie ein baby ganz zahm un überhaupt nicht giftig!
    Musst natürlich erstmal die ruder begrenzen denn die originalen ausschläge sind zu heftig für den anfang!


    kannst ja mal ein paar fotos reinstellen von deinen master!

  • Morgen......


    gerne stelle ich am WE ein Foto ins Forum.


    Kann schon etwas fliegen, habe Erfahrung mit dem TwinStar2, dem TwinJet, nem Shocky und jetzt halt (noch nicht) dem Acromaster.....


    Werde aber wohl trotzdem dem Figuren in bodennähe im Sim eher üben.... :]


    greetz supershadow25

  • na klar das ist billiger!
    der acro ist auch mein erstes flugzeug in der klasse!
    habe mir dem easystar angefangen und dann ne zeitlang nen trainer gefflogen!
    Aber ich hatte echt angst vor dem master aber die war total unbegründet!
    Das schöne ist durch die riesen flächen kann man richtig schön langsam fliegen und das modell bleibt trotzdem voll steuerbar!


    ja das mit den fotos wäre super!

  • Hallo,


    der acromaster hat grad den ersten hupfer im afpd gemacht.


    Ich bräuchte aber noch daten um ihn einigermaßen einzustellen:


    Gewicht


    genau Spannweite


    Tragflächenprofil





    Für die Textur brauch ich dann Bilder von allen Seiten.
    Ich hab deutlich zu wenig material und helmut hat ein paar sachen verloren ...


    Also links, rechts, oben, unten bräuchte ich von beiden texturvarianten.


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Hias,


    brauchst Du noch diese Infos? Wenn ja, kann ich mal bei rcline nachfragen ob hier jemand helfen könnte.


    Gruss,
    Alex

  • Hallo,



    Bei mir hat er jetzt 1,1 meter das is mir genau genug, Masse werde ich dann noch auf 1 kg senken.


    Dann bräuchten wir noch jemanden, der den afpd hat und das ding in echt fliegt. Ich hab keine Ahnung wie sich die kiste so fliegt.


    Gruß und danke,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • Hallo Hias,


    ich werde deine Anfrage in den entsprechenden Threads der großen Nachbarforen posten, wo es schon einige Acromaster Piloten gibt.


    lg
    Michael

  • Hallo!


    Melde mich mal als erster Acromaster-Pilot mit Aerofly Professional Deluxe.


    Fliege zwar noch nicht lange.....hab aber schon gut 40 Lipos durch im Acromaster.


    Kann aber gerne mal testen.


    mfg
    Stefan

  • Kennst du dich den mit dem AFPD aus hast du schon mal ein Modell gebaut?
    weist du wie man die flugeigenschaften einstellt?

  • Achso, das wäre dann der Haken an der Sache.


    Ich hab mal an den Einstellungen gespielt. Ist recht interessant.
    Wie weit ist denn euer Acromaster?

    Weiß nicht ob ich da selber viel Sinnvolles einstellen kann.
    Aber fliegen tut euer AM schon, oder?


    mfg
    Stefan