Acromaster (MPX) für den AFPD

  • Ja fliegen tut er schon aber net so wie er glaub ich in echt soll...naja wir suchen jemanden der sich da halt auch mit den flugeigenschaftem im afpd auskennt.


    schreib einfach mal The Grand Wazoo eine PN bitte

  • Hallo Ich bin ´paulchen und habe den Acromaster von Multoplex und suche für den AFPD den Acromaster als Modell zum Fliegen gibt es den schon zum runterladen irgendwoh....?????

  • Lies dir die oberen beiträge erstmal durch!!!
    DANN und NUR DANN fragen!
    Er ist von mir und TGW in arbeit!!!

  • Hi


    Also ich hab den Acromasters (noch) nicht, denke aber dass ich durch meine Erfahrung schon einiges abschätzen kann wie das Teil gehen wird. War mit Martin (der Konstrukteur von dem Teil) auch mal Fliegen in Sinsheim auf der Messer, weiß also zumindest wie der Flugstil ausSIEHT. Nur eben nicht wie er sich anFÜHLT.


    Wenn dir/euch das Trotzdem reicht, einfach PN. Kann ihn dann Martin auch mal geben da wir gut befreundet sind. Wenn er Zeit hat kann der den dann mal ausprobieren und bescheid geben ob das so passt oder was noch verändert werden muss.


    Greets,


    Alex

  • Naja, indirekt. Martin hat a) nicht allzuviel Zeit momentan und b) hat ers nich so mitm einstellen von Sim-Modellen. Aber er kann mir halt denk ich mal zumindest sagen obs passt, oder nicht.

  • Hallo-
    Sorry aber ich hoffe jemand macht den AM in Orginal-Design.
    Zu einem Acroflieger passt die Warbird-Optik meiner Meinung nach nicht wirklich
    Mein AM fliegt nun seit 3 Wochen, aber da mein Akku zu schwer ist,ist das Tourqen nicht der Knaller.
    Werde mir dazu über kurz oder lang einen kleineren(leichteren) zulegen!
    den ich dann weiter nach hinten legen kann
    Wenn ich euch bei den Einstellungen helfen könnte würde mich das sehr freuen!

  • Quote

    Original von Spirit
    Hallo-
    Sorry aber ich hoffe jemand macht den AM in Orginal-Design.


    Kommt auch noch, keine angst ;-)


    @ Alex: Wende dich vertrauensvoll an mich - meine mail steht im profil.




    Gruß,


    Hias

  • Hallo ich bins paulchen noch mal....Wollte mal vorsichtig Fragen ob sich schon was mit dem Acromaster getan hat von Multiplex....Suche ihn für den AFPD...Gruß paulchen..:-)

  • Hallo,


    hast Du hier im Download bereich schon gesucht?? Nein?? ok dann solltest Du das tun bevor Du hier fragst den jedes neue Modell wird
    es DORT und nur dort geben, da aber der Acromaster noch nicht fertig ist steht der da auch noch nicht drin!
    Sorry auch wenn Du neu bist aber informiere Dich doch zuerst mal in den entsprechenden Beiträgen da gibt es meistens infos zum aktuellen Stand der Modelle! Und
    vom ewigen nachfragen werden die Modelle auch nicht schneller fertig!!


    Kurz gesagt, steht das modell noch nicht im DL ist es auch noch nicht fertig. Soll nichts gegen Dich sein sondern nur eine, sagen wir mal, "konstruktive Kritik".

  • Genau ich hab doch in meinem Thread schon geschrieben das Alex Kammerer das Modell für den AFPD eingestellt hatg, und das nun das AFPD Modell an den ERFINDER des Acromasters auf dem Weg ist, der wird dann feinarbeiten erledigen. Quelle: The Grand Wazoo


    Wird auf alle Fälle ein Modell werden das sehr geil ausschaut und JETZT schon gut fliegt. Es fliegt aber eben noch nit so wie wir das wollen bzw. Wir kennen uns eben nnicht aus weil wir sdas Modell nicht haben.


    Naja ganz deutsch war das jetzt net aber ;) egal

  • Hallo,


    genau Helmut das ist es was Ich meine, man soll sich doch bevor man solche anfagen stellt in den entsprechenden Thread´s informieren, denn dann würden sich solche fragen erübrigen!


    Ausserdem "Gut Ding will weile haben" oder auch, "Was Lange währt wird endlich Gut" ;)


    Einfach ein bissl geduld haben und sich vielleicht derweil mal Videos von Martin Müller (der konstrukteur des AcroMaster) suchen und anschauen!! ;)

  • Ich werd mal schauen, und mit der cam bisschen filme wenn ich ne runde im Sim mit dem flieg, dann sehen auch die nicht afpd benutzerwie dasa modell ausschaut

  • guten morgen!


    Sieht ja schon recht gut aus!
    habe ihn auch selber kann bei den einstellung aber au net viel tun wegen ahnung und so!
    Habe ihn aber recht Original beklebt und habe auch schon 3 seiten ansichten Fotografiert!
    Wenn ihr interesse habt einfach sagen wohin dann kommen sie zu euch!
    Kann aber bissl dauern wegen keine i net zuhause sondern nur auf arbeit!


    MFg ROn

  • super genial...... echt genial.....


    Da warte ich gerne noch ein paar Tage / Wochen......


    Habt meinen kleinen Hai echt gut hinbekommen......


    greetz supershadow25

  • Hallo,


    wochen des wartens werden hoffentlich nimmer nötig sein.
    Es ist nur nicht gessagt, dass wir Martin zu mehr als einem Probeflug bewegen können, da er viel um die Ohren hat. Aber wir versuchen das optimum herauszuholen.


    Gruß,


    Hias

  • Haben das Geänderte Modell mit den neuen Flugeigenschaften von Alex noch net bekommen. Aber eins kann verraten sein, es wird bald eine Katana Mini, und eine Funtana Mini von The Grand Wazoo und mir in arbeit sein. Wenn mans genau nimmt hab ich meines schon fertig ;). Aber das kann noch dauern...hoffendlich nicht so lang wie beim Acromaster.
    So, meld mich dann wieder wenns was neues gibt.
    Ihr könnt euch auf alle Fälle für die Modelle freuen ;)