Ergebnisse für den Limbo

  • hallo


    ich habe mal alle viedeos bewertet.
    wi ich schon geschrieben hab habe ich leider nur 4 Viedeos erhalten.


    ich habe die reihenfolge wie volgt bekommen:


    [list=1]
    [*]Andreas Bauer (17)
    [*]Dominik Braun (14)
    [*]extra flug (12)
    [*]RC-easy (10)
    [*]JFBaumi (7)
    [/list=1]



    mir hat die Ausführung von Dominik am besten gefallen.
    und noch ein wort zu Andreas und RC-easy,
    ihr seit das krasse gegenzteil in dem wettbewerb, nicht nur von der platzierung. Andreas ist sehr sehr kurz geflogen, fast mir zu kurz, doch mit abzügen hätte er immernoch einen kleinen vorsprung. und RC-easy ist sehr weit ausgeflogen viel weiter als gewünscht.
    extra-flug ist glaube ich als einzigster an der rechten Stange geflogen.



    Martin

  • Jippie,


    schon wieder zweiter! Oder auch drittletzter! :D


    Vielen Dank nochma für die Ausrichtung des Wettbewerbes auch wenn es von sielen einfach ignoriert wird, wieviel Arbeit darin steckt...



    LG Domi

  • Jippiii


    super Freu mich...


    der Wettbewerb war wirklich echt klasse.... Danke für die ausführung Martin!!!



    Er mein damit das du die gezählten Durchflüge also die Anzahl dazu schreiben kannst.



    MFG
    ANdreas

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

  • Hi
    Ich bin zwar "NUR" die Nummer 4, aber ich bin der einzige, der sich in der Rangfolge bei ev. weiteren Wettbewerben verbessern kann!!!
    Also passt auf : Ich bin der Jäger ;-)
    Den Zeitraum bis ich euch einhole, lasse ich einfach offen und lege mich da nicht fest.


    Ansonsten- War toll und hat Spaß gemacht.
    Schade daß es nicht mehr waren.
    Höllenpiloten und solche die es werden wollen: ihr habt ja nichts zu verlieren. Auf dem Platz würde nach einem solchen Wettbewerb sehr viel Klebstoff verbraucht, hier ist es gerade mal ein Knopfdruck.


    Nochmals Martin- vielen Dank, daß es überhaupt so etwas ausgerichtet wird.


    Allen weiterhin viel Spaß KurtWar toll und hat Spaß gemacht.

  • Hallo


    also ich hatte nach meinen Zählungen 17 Stück



    Aber Martin hat oben was von Abzügen geschrieben.........




    MFG

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

  • War das Paralel Pflicht???


    Also ich habe gedacht man soll nach dem Durchflug und nicht nach 10 sek. oder so eine Rolle fliegen. Das schließt ja nicht aus das ich noch ne 90° Kurve fliege um mehr aufwind zu bekommen und den Flieger wieder zu stabilisieren.


    MFG

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

  • Fals du das Vid. noch nicht bekommen hast.


    Ich schicks in ca. 5 mins raus.....


    Ich merke gerade ich hab deine E-Mail nicht... muss halt doch auf Martin warten :D



    MFG
    Andreas

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

    Edited once, last by Andreas_B. ().

  • Hi Martin
    Auch mich würden die ersten beiden Videos interessieren. 17 Durchflüge sind ja schon Wahnsinn!
    Wäre nett wenn u mich auch auf den Verteiler setzen würdest.


    Kurt