Ergebnisse für den Limbo

  • Jop



    machg ruhig bin damit einverstanden :D



    MUH

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

  • Hast du das Video jetzt schon oder wartest du noch bis es hier zum Download bereit steht?



    MFG

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

  • hallo


    es tut mir sehr leid, ich habe eine mail bei auswerten der Ergebnisse übersehen.
    nun habe ich das richtige ergebnis, mit JFBaumi dabei.
    ich habe such glaich die Durchflüge dazu geschrieben


    Nochmal Entschuldigung.



    Martin

  • Hi
    Andreas- Super Show und es sieht so einfach aus wenn man nicht selbst fliegt.
    Wo bist du beim Fliegen gestanden?
    Welche Windgeschwindikeiten hattest du eingestellt?
    Gruß Kurt

  • Hallo


    danke für die Blumen



    Windgeschwindigkeit habe ich 8.0 eingestellt gehabt.
    Gestanden war ich wie du gesehen hast an der zweiten stange und dort wenn man(n) ins Tal schaut ^Rechts von der Stange fast auf gleicher höhe mit der Stange.




    MFG

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.

    Edited once, last by Andreas_B. ().

  • Hi Andreas
    Danke für die schnelle Antwort. Ich Probiere das auch mal.
    Ich bin weiter weg gestanden und habe Wind nur auf 5 gestellt gehabt.
    Kurt

  • Jo


    hab ich gesehen das du weniger Wind eingestellt hattest.....


    Du bist aber viel Konstanter und Ruhiger geflogen als ich ......


    Ich hab eher so auf "No Risk No Fun" geflogen :rock: :rock:

    Rechtschreibfehler sind mit Tipex zu beheben, auch wenns mal mehrere Tuben sind.