Fernsteuerungen!

  • Quote

    Original von Pstif
    Hallo!


    Welchen Akku meinst du eigentlich gib mir bitte ein Link zum Produkt!


    Schau mal hier: http://www.batt-mann.de/


    Einfach runterscrollen bis zu der Tabelle mit "Akkustangen" oder eine weiter drunter "Akkupacks" dann sofort der erste.


    Bezeichnung: RC-2/3SC 1200 und dann entweder den 7 Zeller oder den 8 Zeller.
    Hab aber gehört, dadurch, das der 8 Zeller schwerer ist, frist der die Leistung fast wieder auf, d.h. kaum mehr Leistung. Selber getestet hab ich das aber nicht. NICD Akkus sind Hochstromfest und haben mehr Druck als NIMH und die halten die Spannung länger. Sind zumindest meine Erfahrungen. NIMH würde ich wenn´s geht vermeiden.


    Man kann zwar auch billige Mignonakkus aus´m Elektronikmarkt (Conrad, Mediaquark und Co.) zusammenlöten aber ich weiß nicht - ob man die mit 4 A voll ballern kann glaub ich mal nicht. Zumindest leben die Dinger dann nicht lange.


    Greets
    Schnetty