• HI,
    Ich habe mir den Fun Jet gekauft und will nun demnächst an
    einem Wettbewerb teilnehmen.
    Jedoch möchte ich dort etwas waghalsiege Manöver fliegen, die ich aber erst auf dem sim üben möchte.
    Wenn jemand intresse hätte den Fun Jet zu bauen wäre ich darüber sehr zufrieden.
    Hier die Daten:
    Jet
    Fun Jet von Multiplex
    Spannweite:795mm
    Rumpflänge:750mm
    Fluggewicht:620g
    Flächeninhalt:15dm2
    Rc-Funktion:Höhe, Quer,Motorsteuerung



    ich danke euch von ganzem Herzen, wenn ihr mir diesen traum erfüllt.

  • Hi yassin,


    diese Frage ist doch schon abschließend beantwortet. Dietmar (*Lego*) baut ihn, und er ist fertig, wenn er fertig ist. Was noch?


    Gruß,
    Frank


    P.S.: In dem Thread, den ich verlinkt habe, gab es ja ein paar Meinungs-Verschiedenheiten über das angemessene Verhalten hier. Einen neuen Thread zu einer bereits beantworteten Frage zu eröffnen, ist keine so gut Idee. Du könntest bemerkt haben, wie schnell sich Konstrukteure durch so etwas genervt fühlen...

  • Hi,
    ich habe das nur getan, da man mir gesagt hat, dass ich meine Wünsche hier nieder schreiben soll das habe ich jetzt getan.
    mfg Yassin