easy fly 2

  • hi, hab mir den neuen easy fly 2 von ipacs gekauft. wie kann ich da flugzeuge einbinden? die haben unter dem ordner aircraft jetzt weitere unterordner. kennt sich da jemand aus?

  • hallo,
    ichh kenn das Programm nicht es wäre vielleicht Hilfreich für uns wenn du davon einen screenshot machst.

  • Hi,


    kthemall
    dann ruf doch mal easyfly2.com auf, da landet man in nem Webkatalog und ganz oben steht was von ...coming soon ... :-)


    Und die paar Infos auf der Ikarus Website beantworten deine Frage ja auch nicht, sonst würdest du nicht fragen.


    Ich gehe aber mal davon aus, das es nicht möglich ist Scenes und Aircrafts zu importieren. Sonst wäre es doch kaum noch interessant, das fast doppelt so teuere Aerofly zu kaufen. Zumindest sieht es erstmal genauso genial aus wie AFPD.


    Kann ja sein, das ich irre, aber es gibt glaub ich noch kaum Erfahrungsberichte über den Sim.


    Greets
    Schnetty

  • so ist es, keine erfahrungsberichte, im easyfly 1 geht das tadellos. nur im 2er funkt das nicht mehr. schade dass keiner weiterhelfen kann. dann werd ich halt weiter mit der f22 fliegen. wollte mir eigentlich den twinjet importieren oder die f18 (da ich beide besitze) na ja vielleicht gibt´s ja mal wen der für den 2er neue modelle bastelt.


    lg
    tom

  • Iss ja auch noch recht frisch der Sim. Wenn da tatsächlich was gehen sollte, wird das sicherlich irgendwann im Downloadbereich berücksichtigt :-)


    Greets
    Schnetty