• Hallo!!!! :D :D :D


    kann man die espada für deluxe auch irgendwo für das normale professional downloaden. auf professional geht die nämlich nicht, man braucht angeblich deluxe! kann man das irgendwie ändern?

  • Hi,


    Ja das kann man aber erst mal würde ich dir empfehlen mal ein Hallo oder Hi über dein Text zu schreiben und ein Gruß.
    Du kannst in der TMT die Versions Nummer von 1.9.0


    // aerofly professional --------------------------------------------------------
    //
    // file: Espada_RLX.tmd
    // version: 1.9.0
    //
    // type: 20
    // lock: 0
    //
    // -----------------------------------------------------------------------------



    in 1.2.0 einstellen wenn du glück hast geht sie dann.


    Gruß Niels

  • Hi,



    Er muss sich einfach den WinRAR downloaden einfach mal bei Google
    suchen dann müsste es gehen.


    Gruß Niels

  • guten morgen,


    Quote

    Er muss sich einfach den WinRAR downloaden einfach mal bei Google


    verstehe ich nicht / was soll er denn mit WinRar ? Es fehlt irgendwie der Zusammenhang dafür ! - :D


    cu Jürgen

  • Mit WinRar kannst du die EXE Datei in der das FLugzeug enthalten ist Entpacken und es manuell Installieren. So kannst du ein AFPD Modell auch im AFP Installieren.