Adventskalender

• :D gut gesehn, gibs seit heute und ist ab morgen aktiv, lasst euch überraschen :)

• Hallöle,

na das wärs doch, jeden Tag ein Flugzeug oder eine Szenerie für einen bestimmten Sim!! :D (kleiner Scherz, nich so Ernst nehmen) ;)

Na da sind wir aber mal gespannt was uns da erwartet :))

• hallo

na da bin ich ja gespannt was es für schöne überraschungen sind.
    kanns schon gar nicht mehr erwarten :D

gruß bernd

Der Drache lehrt: Wer hoch aufsteigen will, muß es gegen den Wind tun.
    (Chinesische Weisheit) :)) :))

• Hallo!

Schöne Sache, der Adventskalender! Bin richtig gespannt 'drauf.. ;)

Nur - wohin mit den Antworten? Gibt's da eine offizielle Wertung?

Danke,
    Frank

• Hi,

das wüsste ich auch gerne!

Aber absolut geile Idee von euch!

Edit: Vielleicht müssen wir uns jeden Buchstaben aufschreiben und diese Buchstaben,ergeben dann einen Satz oder so ähnlich ?(

MfG Robin

• hallo und guten morgen zusammen,

so ihr schickt die antworten bitte an info@rc-sim.de betreff der jeweilige rätzeltag zum beispiel 02.12.2006

es kommen nur die mails die an dem tag zu uns gesandt werden in die wertung.

gruß michael
    flyingbaer

gruß michael flyingbaer Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen" Swift 16, T-Rex500 HK, T-Rex450S, BO-105

• Ja wird es geben ...
    Lasst euch überraschen :)

• Hi,

Drunter steht was mit Anwort geben oder so, da öffnet der Ne PN an Higgy, und da schreibt ihr die Antwort rein.

Grüsse

• Hi,

ich habe jetzt Michael eine E-Mail und Jens eine PN geschrieben,wen soll ich in Zukunft am besten nur die Antwort schreiben?

MfG Robin

• So wie es da steht, also EINE PN , .....

Aber die , die bereits eine mail gesendet haben sind auch gespeichert, nicht doppelt moppeln bitte.

• hallo toller kalender ist schon mein 4 , ich habe auch ausversehen an michael die e-mail geschickt und an higgy die pn.

• Hi,

gut wird gemacht,habe halt Michael nur die E-Mail geschrieben,weil es erst hieß die Antworten per E-Mail zu Michael schicken....

Naja egal,Morgen kommt dann die Antwort halt nur per PN! ;)

MfG Robin

• Hallo,

die Idee mit dem Adventskalender find ich echt super! :tongue: :))Vielleicht könnte man das nächstes Jahr ja wirklich mit Modellen machen, vielleicht erklären sich ja ein paar Konstrukteure bereit ein paar Modelle für den Kalender zu bauen? ?( :D

Gruß, Nils

Original von trak
    Hallo,

die Idee mit dem Adventskalender find ich echt super! :tongue: :))Vielleicht könnte man das nächstes Jahr ja wirklich mit Modellen machen, vielleicht erklären sich ja ein paar Konstrukteure bereit ein paar Modelle für den Kalender zu bauen? ?( :D

Gruß, Nils

Hi,

Ja keine schlechte Idee, oder so den Upload verschnellern ;)

Grüsse

• Heute ist Nikolaustag,
    in meinem Stiefel war etwas drin, bei Euch auch ? Wenn nicht schaut mal in den RC-SIM Adventskalender ;-)

gruß Michael
    flyingbaer

Das versteckte Geschenkchen wurde von TobiasF gesponsort.

gruß michael flyingbaer Heli-Seniorenteam "Betreutes Fliegen" Swift 16, T-Rex500 HK, T-Rex450S, BO-105

• DANKE, liebe Nikoläuse, :))
    für dieses schöne EXTRA-Geschenk! :rock: :]

Ich will jetzt auch immer gaaanz brav sein.... ;) :D

Wie habt ihr das grosse Ding bloß in den kleinen Stiefel gekriegt? ?(

• Moin,

Hans da hast du noch nicht genau hingeschaut. Wir haben im Nikolaus gesagt er soll das Fliegerchen in schöne Handliche Stückchen zersägen damit es in den Stiefel passt. Du musst es also erst noch zusammen bauen.