Schwebeflug????????

  • Hallo und ein schönen ersten Advent
    Kann mir jemand was zur Einstellung sagen.Bekomme keine ruhigen schwebeflug hin.In der Realität sieht das etwas besser aus.Ich weiß net,vieleicht ist auch meine einstellung net richtig.Vieleicht kann mir jemand helfen der auch den Sim hat


    danke im vorraus Quacks1

  • Möglicherweiße kann ich helfen. Aber dazu sollte ich schon etwas mehr wissen. Was genau klappt nicht. Ist der Heli einfach zu giftig oder reagiert er nicht so wie er soll? Ist es bei jedem Heli oder so oder nur bei einem. Wie siehts mit Flächenfliegern aus? Hast du deinen Sender Konfiguriert?

  • Hi naja wenn ich Live Fliege liegt er schon ruhig in der luft(T-REX)und am Sim bekomme ich ihn nicht in schwebeflug.Ja ich sage mal er ist zu giftig.Mein Sender habe ich auch Konfiguriert.Ich hoffe das ich es richtig gemacht habe


    grüsse

  • Ja und wie ist es mit anderen Helis? Sind die auch so gifit? Und was ist mit Flächenflieger sind die auch nicht zu kontrollieren?

  • Quote

    Original von Ghostraider
    Ja und wie ist es mit anderen Helis? Sind die auch so gifit? Und was ist mit Flächenflieger sind die auch nicht zu kontrollieren?


    Mit anderen Helis genau das selbe.Flächene genau so.Was mir gerade noch aufgefallen ist,wenn ich versuche zu landen geht der gleich in alle teile.keine samfte landung möglich

  • Das hört sich komisch an. Hast du in deinem Sender irgendwas Programmiert? Expo, Dual Rate oder sowas?

  • Quote

    Original von Ghostraider
    Das hört sich komisch an. Hast du in deinem Sender irgendwas Programmiert? Expo, Dual Rate oder sowas?


    Nee nee extra ein freien Modellspeicher genommen